Oder wir treffen uns alle bei dir und trinken deinen Kühlschrank leer um anschließend nette H0 Bilder zu machen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wohl wahr...Ehrlich gesagt nicht wirklich, bei dem Wetter wird es draußen eher ungemütlich.
Ja, der weilt in SingapurHaben wir den jemanden mit einer U-Bahn Erlaubnis?
Jetzt bräuchten wir nur noch einen ebensolchen in der GruppeGenerell würde ich nach meiner Erfahrung mit dem Olympus Playground die Auswahl doch eher den Aborigines überlassen.![]()
Ja, nee, ist klar, alte Luftpumpe...Oder wir treffen uns alle bei dir und trinken deinen Kühlschrank leer um anschließend nette H0 Bilder zu machen.
Ich shoppen? Wie meinen? Wäre mir neuWarum nicht wäre doch ne klasse Idee.
Das Bier ist billig und du warst doch erst shoppen.
Gute Idee - zumal ich schon immer mal eine Wintervergrillung erleben wollte und Altberater ein Haus sein Eigen nenntNatürlich können wir das auch erst machen wenn Thomas aus dem Urlaub zurück ist und seinen Grill anschmeißt.![]()
D.h., Du hast also ebenso wie ich nicht noch aus Kindertagen eine H0-Bahn irgendwo rumliegen, wo man die Figürchen plündern könnte.Habe mir heute auch noch einen Satz Maler bestellt.
Sollte, so Gott und DHL will rechtzeitig da sein.
Und mein Macro liegt gemütlich in meiner Garage. ;-)
Das hole ich dann übers Wochenende ab.
Haja, aber es wird ja noch ein paar Jahre mit Spielzeug vor dem VW Käfer gegeben haben. Oder bist Du mit 5 bereits auf's Gaspedal getreten? Da waren es bei mir noch eindeutig die Pedale meines Go-Karts (japp, hatte ich auchNein keine H0 Bahn. Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Da sieht auch eine Carrera Bahn etwas anders aus.
War der alte VW Käfer von meinem Opa. Hat aber auch Spaß gemacht. ;-)
Du darfst auch jederzeit vorbei gucken - es sei denn Du hast seit neuestem Flügel und kannst wie ein Kuckuck fliegenDas mit dem Stachus ist ein guter Hinweis. Muss ich glatt mal vorbei kucken.
Wenn sie von Noch sind, sollten die eigentlich recht schick sein. Die hatte ich vorgestern auch in den Händen und kurz überlegt...Mal sehen ob die Maler was taugen und dann kann man ja nochmals nachlegen.
Gut erkanntSo was die Location angeht sind wir also noch keinen Schritt weiter.
Hört sich auch nicht schlecht an - wo trifft man sich dann da am Besten?Evtl könnten wir ja auch die BMW Welt machen. Da kann man drinnen auch das eine oder andere Foto schießen.
Du bist ja noch ein schlimerer Warmduscher als ich - jetzt sei mal nicht so mädchenhaftUnd das wichtigste, es ist trocken und warm.
Hatte er wohl - hat damals nur keinen gekümmertYeap vor dem VW Käfer (der übrigens noch nicht mit Abgasproblemen zu kämpfen hatte)
Ja, konnte im letzten Jahr auch nur noch meine Carrerabahn retten. Alles andere ist auch irgendwohin verschwunden...gab es schon Spielsachen. Aber das haben sich meine Neffen und mein Kleiner unter den Nagel gerissen. Da darf ich jetzt nicht mehr ran.
Überleg' Dir auch schon mal was in Sachen Hintergrund und Beleuchtung. Das Thema ist nämlich gar nicht so ohne, wie ich feststellen durfte...Und ja die Figuren sind von NOCH. Habe da so die eine oder andere Idee und hoffe es klappt damit.
Ja, meine müssen auch kurz vor dem Durchstoßen sein, so wie mir jeden Morgen der Rücken weh tut wenn ich aufsteheWas die Flügel angeht trinke ich dermaßen viel Red Bull und es hat immer noch nicht geklappt. Aber ich behandle mich tapfer weiter.
Dann sollte es aber nicht nur eine ungefähre Uhrzeit sein, wenn wir uns treffen - denn ohne Kneipe ist es eher unlustig auf jemanden ein halbes Stündchen zu warten...Was die BMW Welt angeht wäre öffentlich wohl die U-Bahn Station Olympiazentrum der beste Platz. Das ist direkt an der BMW Welt.
Jibbet dann eine Kneipe da in der Nähe? Denn wie gesagt, wenn wir es nicht hinkriegen uns wirklich alle zur gleichen Zeit zu treffen, ist ein U-Bahnhof als Treffpunkt eher ungemütlich...Naja der Dürrnbräu würde die Sache nur verzögern. Ich arbeite in der Infanteriestraße und somit eigentlich relativ nah an der BMW Welt.
Ja überleg nochmal (auch wenn da wie immer nix rauskommtLass mich mal noch etwas überlegen oder evtl fällt ja jemand anderem was ein.
Zumindest im Dezember kann man sich ja dann auf den Weihnachtsmärkten das Wetter mit Glühwein "schön" trinkenWas wollt Ihr den im Winter machen oder bei Sturm und Regen?
Altberater hat bis Ende des Jahres eine Genehmigung für 6 Personen und ein echter Wintereinbruch wird ja jetzt wohl hoffentlch nicht vor seiner Rückkehr passierenFür den Fall eines echten Wintereinbruchs, habe ich eine U-Bahn Erlaubnis für 3 Personnen insgesamt. Ich glaub der DSLR-Lehrling hat auch noch eine, oder?