SITC = Still In The Camera 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und lass mich raten, die liegt zu HauseSITC = Still In The Camera![]()
Und lass mich raten, die liegt zu Hause![]()
Hab ich Dir nicht erzählt, daß ich neulich eine Überwachungskamera bei Dir im Büro installiert habe?Du hast mich mal wieder durchschautWie machst Du das bloß
![]()
Kleiner Nachtrag zum Blutmond mit suboptimaler Ausrüstung
Is ja mittlerweile geklärt dank unserem Dikatator zur Probe, der wenigstens die Beiträge komplett liest@gravad-emotion: ist der Blutmond von gestern, oder hast Du einfach ein bißchen am Farbregler vom Mond am Montag gedreht?
Mega mäßig, genial! Wo hast du das Foto gemacht?...und dem Vollmond danach am Morgen zum Sonnenaufgang
Passt doch!So dann eröffne ich mal das Spiel, habe aber erst mal nur ein Bild bearbeitet.
Hoffe das reicht erst mal als Teaser.
Nur mal Quick&Dirty bearbeitet.
Du standest wohl genau neben Sylvester (oben eben umgekehrt), fast der gleiche BildausschnittSo, auch mal was von mir...
Top geworden und auch ne super Idee finde ich.meine ersten gezoooomten Bilder...
Jajaja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Bin heute einfach megaplatt und dementsprechend unkonzentriertIs ja mittlerweile geklärt dank unserem Dikatator zur Probe, der wenigstens die Beiträge komplett liest![]()
Hatte mir ehrlich gesagt schon überlegt, ob ich meine Bilder überhaupt posten soll, nachdem ich die von SylvesterS gesehen habe. Sonst isser so schreibfaul und heute postet er als einer der ErstenDu standest wohl genau neben Sylvester (oben eben umgekehrt), fast der gleiche Bildausschnitt![]()
Nett - nur so anders ist Dein Blickwinkel nun auch nicht wirklichIch eröffne meine Runde erstmal mit einem gepflegten HDR passend zur Abendstimmung![]()
Bei beiden, oder nur beim Nachtbild?