Hoffentlich ist dann noch was frei für meine Pferdchen![]()
Du bringst jetzt aber nicht die Mädels vom Oktoberfest mit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoffentlich ist dann noch was frei für meine Pferdchen![]()
Bin mir sicher, Altberater oder gravad-emotion nehmen Dich auch in ihren fahrbaren Untersätzen mit und zurück könntest Du mit mir in der S-Bahn fahren, kann dich mitnehmen.Mit'm Auto sieht es bei mir heute schlecht aus. Flughafen würde daher für mich aus Zeitgründen ausfallen![]()
Sehen doch super aus die zwei FotosMal zwei erste Bilder von heute:
War wieder schön mit Euch und hat mir richtig Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste Fototreffen![]()
Wenn du eine Steckdose bereit gestellt hättest, dann hätte ich einen 500 Watt Baustrahler mitgenommen - Aber so, selber Schuld!Leider war die Beleuchtungshilfe von unserem gravad-emotion so schwach, dass der Mond überbelichtet werden musste.
Kaufen und dann uns mal vorführenUnd ich wollte bloss einen Selfie-Stick
Dabei gibt es sogar sowas: http://www.xing-news.com/reader/news/articles/110976?newsletter_id=8061&xng_share_origin=email![]()
![]()
Wenn du eine Steckdose bereit gestellt hättest, dann hätte ich einen 500 Watt Baustrahler mitgenommen - Aber so, selber Schuld!![]()
Dann wären aus den 500 Watt sogar 1000 Watt geworden, da hätten wir auch den Mond noch ein bisschen besser ausleuchten könnenWenn Du den Baustrahler dabei gehabt hättest, dann hätte ich aus meinem Rucksack einfach die Falt-Kathedrale ausgepackt. Da ist sogar ein Starkstromverteiler drin![]()
Auf jeden Fall und danke nochmal für die Organisation und die Möglichkeiten, die wir dadurch hattenWar richtig schön gestern Abend
Du meinst sicherlich die Fotos von Montag? BitteschönWann gibt es die Bilder?
Du meinst sicherlich die Fotos von Montag? Bitteschön![]()
Und wo sind Deine Bilder von gestern, Altberater?
@gravad-emotion: ist der Blutmond von gestern, oder hast Du einfach ein bißchen am Farbregler vom Mond am Montag gedreht?
(Der Fake Blutmond ist ein 100% Crop)
??
Jaja, ich gebe es zu, bin heute etwas geplättet. Würde mich aber nicht davon abhalten, heute Abend gleich nochmal auf den Turm zu steigen