Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön, aber mir gefällt dir wärmere Abstimmung von Thomas besser.So bevor ich noch Prügel beziehe weil ich nix hoch lade, gleich noch ein Bild von Heute. Sind immerhin 20% meiner Bilder.![]()
Siehe obenDann zeige ich auch mal meine erste Version her:
Ich lasse die Stimmung mal etwas wärmer, nicht das es @Ötzelprötz noch mehr friert.
Ansonsten mal zwei Bilder von mir, damit die "Verwirrung" (im wahrsten sinne des Wortes) perfekt ist![]()
Eigentlich ja kein Problem, nur müsste man eben vom 3:2 Format abweichen. Habs mal probiert... Was meinst du jetzt dazu?Beide Versionen gefallen mir wirklich gut, wobei ich (obwohl ja eigentlich s/w - Fan) hier die Farbversion bevorzugen würde. Da fasziniert mich der Blick noch mehr. Evtl. noch rechts ein bisschen enger beschneiden, wobei dann wieder eines der "verwirrenden" Lähmende wegfällt - müsste man mal ausprobieren.
Eigentlich ja kein Problem, nur müsste man eben vom 3:2 Format abweichen. Habs mal probiert... Was meinst du jetzt dazu?
hab ich noch einen Brunnen fotografiert den ich gestern zufällig entdeckt habe und ich sags euch: Gut, dass dass Motiv niemand hat außer ich!![]()
Das mit dem Überstrahlen ist mir dann auch nach dem Hochladen aufgefallen (keine Ahnung, warum mir sowas nicht vorher auffällt@Ötzelprötz: "Deine" Brunnen gefallen mir richtig gut, wobei mir das "Strahlende" und die Gesamtstimmung in der Breitfassung noch besser gefällt. Dafür kommt der Wasserschleier auf der "Ebene 2" in der Detailaufnahme besser rüber, weil nicht so überstrahlt wie in der anderen Version. Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten in sehr schönen Bildern.
Ja, ich denke auch, daß hier Quadratisch am besten sein dürfte.Jetzt hast Du aber auch oben was abgeschnitten. Das würde ich eher nicht machen. Ich könnte mir Vorstellen, dass das Bild als Quadrat ganz gut wirkt. Ich schau mir das aber heute Abend nochmal in aller Ruhe an.
Vielleicht war das ja der Sinn und Zweck des Ausflugs. Ach nee halt, das mit dem Kuscheln ist ja unser anderer RegensburgerHat Dich da keiner Belästigt?![]()
Jetzt hast Du aber auch oben was abgeschnitten. Das würde ich eher nicht machen. Ich könnte mir Vorstellen, dass das Bild als Quadrat ganz gut wirkt. Ich schau mir das aber heute Abend nochmal in aller Ruhe an.
Keine Ahnung... Das kommt halt davon wenn man sich in wildfreme Städte rumtreibt.In welche einsamen Gegenden traust Du dich denn Nachts mit der ganzen Ausrüstung![]()
. Hat Dich da keiner Belästigt?
![]()
Ja, wirklich unglaublich, was sich in der Großstadt des Nächtens für Typen auf der Straße rumtreibenDas waren wohl irgendwelche Verrückten![]()
Schicke Perspektive beim ersten, aber kommt es mir nur so vor, oder wölbt sich da die Bahnhofswand irgendwie nach innen?So und damit der Beitrag auch sinnvollen Inhalt enthält: V2-Michi und ich waren u. a. noch beim Westfriedhof
Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst, tatsächlichSchicke Perspektive beim ersten, aber kommt es mir nur so vor, oder wölbt sich da die Bahnhofswand irgendwie nach innen?
Nummer sechs ist ja der Hammer, was die Perspektive angeht![]()
Die Doppel-Rolltreppe war defekt und da sie nicht gefahren ist, konnte man sich schön auf dem Mittelsteg breit machen![]()