Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt wo ich wieder vom Stammtisch meines Haupthobbies daheim vor dem Bildschirm sitze muß ich Dir zustimmen. Ist mir vorhin auf den ersten Blick am Handy so gar nicht aufgefallen.@gravad-emotion: sehr schön, auch wenn mir #3 ein bisschen zu sehr entsättigt /kühl abgestimmt ist. Die gelben Leuchten wirken da kaum mehr. Ist aber mein Geschmack, kann man sicher auch anders sehen.
Danke für die Info, mal sehen ob ich mich aufraffen kann, da ich die Woche für meine Verhältnisse ziemliches Programm hatte und mir ein Tag Pause eigentlich mal ganz gut tun würdeNoch ein Hinweis, falls jemand von Euch morgen Zeit und Lust hat: morgen ist der Tag des offenen Denkmals. Da kann man z. B. auch in das oberste Stockwerk der Schwesternschule am Rotkreuzplatz. Da dürfte man eine ganz nette Aussicht auf Neuhausen haben. Und auch sonst sind viele Dinge zugänglich, die sonst nicht offen sind. Vielleicht findet ja jemand etwas und zeigt uns dann die Bilder.
Jetzt wo ich wieder vom Stammtisch meines Haupthobbies daheim vor dem Bildschirm sitze muß ich Dir zustimmen. Ist mir vorhin auf den ersten Blick am Handy so gar nicht aufgefallen.
Na dann schönen Urlaub und erhol' Dich gut, damit Du dann wieder die Abende mit uns Fotochaoten überstehstIch melde mich nun offiziell ab und entschwinde in Richtung Sardinien.
Schöne Fototage wünsche ich Euch und im Oktober mische ich wieder mit.
Normalerweise bin ich ja auch eher ein Fan der kühleren Bearbeitung, aber wenn die gelben Lampen dann schon nicht mehr gelb sind, isses mir dann halt doch too much.Ja das dritte Foto ist wirklich sehr kühl abgestimmt aber mir hat es gefallen weil es mal was anderes ist... Virtuelle Kopie in LR sei Dank![]()
Bin ja schon brennend auf die Bilder von mspin gespannt, der ja nicht nur die Edellinse vorne dran hatte, sondern auch noch den Rest von uns in Sachen EBV ziemlich alt aussehen läßt.
Sag ich doch die ganze ZeitHeute Vormittag war ich mal wieder am Flughafen. Wäre sicherlich auch mal ein Ziel für uns:
Wieso, der Diktator und der große Meister können hier doch gemeinsam Anweisungen annehmen[ironie an] Allerdings musst du für's Planespotting deine Diktatorschaft ablegen... Ich, der große Meister, hat bereits im Mai dazu ein Treffen organisiert [ironie aus]![]()
Ja, die Dame sieht in der Tat schlagkräftig ausIch hab mich heute mal wieder mit einem Shooting rumgeschlagen
[ironie an] Allerdings musst du für's Planespotting deine Diktatorschaft ablegen... Ich, der große Meister, hat bereits im Mai dazu ein Treffen organisiert [ironie aus]![]()
Nachdem ich jetzt durch den zweifach Extender auch ein bißchen Brennweite habe, bin ich zu jeder Schandtat bereit - egal ob nun Flughafen, Zoo oder Galopprennbahn
Das aus Riem ist übrigens klasse. Da hast Du die Dynamik richtig gut eingefangen![]()
Wieso nicht? Du weißt doch, "die Waffen einer Frau"Ja, die Dame sieht in der Tat schlagkräftig aus![]()
Ich verneige mich vor dirAndererseits: Divide et impera! Ich werde also meine (Ohn)Macht mit Dir teilen und ausnahmsweise @Ötzelprötz erlauben, Dir die Anweisungen für den Flughafen zu erteilen![]()
Endergebnisse vom Shooting gibt es auf meiner neuen Homepage zu sehen die, wenn alles problemlos läuft, in ca. 2-3 Wochen online geht.Super Bildidee! Bin schon gespannt, was aus der heißen Lady noch wird.
Bin ebenfalls mit dabei.Falls ich es noch nicht erwähnt hatte: ich bin wahnsinnig gerne in Hellabrunn und hoffe, dass wir da auch bald mal hingehen können.