• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Boah ey, da habe ich ja echt was verpaßt!

Na wenigstens konnte ich dem Laptop gestern noch Beine machen (hat sich als Treiberfehler des Virtual WiFi Miniports rausgestellt, der dafür gesorgt hat, daß der Rechner nach dem Win Logo einfach nicht weiter gebootet hat) und der heutige Tag mit den Schwiegereltern war auch recht nett.

Aber an der Location hätte ich trotzdem gerne mal fotografiert :(

Jaja, diese "virtual MINI Ports" immer :confused: Und dann die Treiber! :confused:

Bin ich froh, dass ich mich nicht mit so undurchschaubaren Dingen befassen muss :rolleyes: Da ist bei uns im Beruf doch alles klar und eindeutig und leicht überschaubar :D

Gibt's noch ein paar Bilder vom Mittwoch? Wer hat noch was?

Da ist bei uns im Beruf doch alles klar und eindeutig und leicht überschaubar :D
Und dabei ist das noch nicht mal mein Beruf (bzw. nicht mehr), sondern mein zweites Hobby neben der Fotografie. Und im Gegensatz zur Fotografie kenne ich mich da dann wenigstens aus :D

Cdpurzel hatte noch was im Architektur Thread gepostet - wäre wirklich schick, wenn auch noch was von den anderen kommen würde.

Wieviel waren denn gestern eigentlich da?

so dann meld ich mich auch noch :D War eine nette Runde und hat viel Spaß gemacht.
Hier mal meine Versuche

comp_IMG_0619.jpg

comp_IMG_0636.jpg

comp_IMG_0638.jpg

klasse Bilder, ich bin leider noch nicht dazu gekommen meine zu bearbeiten.
Spätestens nächste Woche sollte es klappen.
Das WE ist erst mal Kindersitten angesagt. ;-)

Mein lieber Herr Gesangsverein, was ich da so an Fotos im Architekturthread gesehen habe, läßt mich ja gleich vor Ärger grün werden, daß ich nicht mit dabei war :grumble:

Und, wann ist das nächste Mal angedacht? :D

Super Bilder, gefallen mir richtig gut. :top:

Und man sieht bei honigblumes Bild auch, dass es nur auf einem unserer Treffen gemacht sein kann: auf der Brücke vor der BMW - Welt ist die Beleuchtung in der Brückenwand ausgeschaltet :D

Die Beleuchtung am Abgang vor der BMW - Welt war auch aus, das kann also nur "unser" Tag gewesen sein :grumble: :grumble:

Hat jemand eine Ahnung, wo demnächst in München die Beleuchtung ausfällt ???

Danke euch.

Wobei bei der BMW-Welt ärgert es mich, dass in nicht auch deine Perspektive gewählt habe.

Vielleicht beim nächsten Mal, wenn auch der Turm auf dem Programm steht.

Na da wo wir das nächste Mal sind.:D

:D:D:D

Hat jemand von Euch eigentlich schon mal beim Feuerwerk zum impark - Festival im Olympiagelände fotografiert? Geht das von "unserem" Platz bei der Alm aus? Oder ist das womöglich gesperrt???

Viele Fragen, aber ich würde da gerne ein paar Aufnahmen machen. Geht noch jemand dahin oder hat Lust?

Viele Grüße

Thomas

P.S. Ich hoffe, dass die dann nicht auch noch beim Feuerwerk das Licht ausschalten :ugly:

Diesen Donnerstag Abend wäre das erste Feuerwerk für dieses Jahr. Und ich liebe Feuerwerk:

Das war diesmal bei Frühlingsfest. Und das war beim Sommernachtstraum am Olympiasee:

Ich knipse einfach gerne bei solchen Veranstaltungen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war letztes Jahr auf dem Aussichtsberg beim Feuerwerk imPark.Da fand ich es zu nah dran,von der Alm aus könnte es auch knapp werden.Ist schwer abzuschätzen.Wollte es mal von der Brücke aus versuchen.
Könnte aber auch erst am 20.8

Anbei noch ein Lageplan vom Park ;)

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten