• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Ich unterbreche euch ja nur ungern in euren kulinarischen Genüssen, aber wo treffen wir uns am Mittwoch überhaupt?

Neuer Versuch an der Alm?

Gruß Tom

Neuer Versuch an der Alm?
Zumindest hat bisher noch keiner was anderes vorgeschlagen. Oder fällt Dir spontan was Besseres ein?

So, das Pulled Pork ist verputzt, der Nudelsalat war auch ok. Aber darüber wird nicht mehr gesprochen ...

Alm wäre doch ok. Sollen wir gleich einen Ausweichort für den Fall der Fälle überlegen?

Viele (satte) Grüße

Thomas

Für morgen sagen sie mal wieder Regen voraus - ganz toll.

Vielleicht sollten wir uns einen alternativen Treffpunkt suchen. Ich kenne mich aber in dem Gebiet nicht so aus, deshalb kann ich keine Vorschläge machen.

Was meint ihr?

Wer kommt denn jetzt eigentlich morgen?

Habe heute leider kurzfristig für morgen 16:00 Uhr noch einen Termin auf's Auge gedrückt bekommen und es damit auf jeden Fall Essig ist, um 18:00 Uhr im Olympiapark zu sein, da das von mir aus eine halbe Weltreise mit dem ÖPNV ist.

Und je nachdem wie lange der "Spaß" dann morgen dauert, kann es auch sein, daß ich gar nicht mehr komme :(

Nach einer der beliebten Wetterapps soll es nur bewölkt bleiben - d.h. kein Regen.

Findet es denn statt - oder wollen wir nächste Woche probieren, in der Hoffnung, dass das Wetter dann besser ist?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe mal, dass es nicht regnet. Aber das werden wir ja sehen.

Wegen eines Ausweichtreffpunkts: ich kenn mich in der Gegend nicht wirklich aus, kenne im Grunde nur den Olympiaparks selbst. Also wenn jemand eine Idee hat für einen Alternativtreffpunkt, vielleicht sogar gut öffentlich erreichbar, jederzeit gerne. ich richte es mir ein.

@Ötzelprötz: wäre schade, wenn Du es nicht schaffen würdest. Kann aber, wenn es hilft, gerne Unterstützung bei der Beförderung anbieten.

Bis heute Abend.

Servus,

bei mir wird es wohl eher 18:30 - 18:45 bis ich es schaffe.
Als Lokalität fällt mir jetzt auch nix besser erreichbares ein.
Bin sonst eher Richtung Innenstadt unterwegs.
VG
Sylvester

Wie gesagt, ich schau' mal was ich hinkriege - wenn ich wirklich nicht kommen sollte, kriegt Altberater eine SMS von mir. Habe jetzt ja seine Handynummer ;)

Dein Wort in Gottes Ohr :angel: So, bin jetzt mindestens die nächsten zwei Stunden offline...

Edit: So, bin leider gerade erst zur Tür rein und habe zu allem Überfluß einen "Patienten" mit im Gepäck - ein Laptop, der nicht mehr booten will, aber dringend gebraucht wird. Blöderweise kommen morgen meine Schwiegereltern zu Besuch, so daß ich eben heute Abend noch ran muß. Ansonsten hätte ich das gemütlich morgen machen können :(

Aber im Moment schaut es da draußen ohnehin gerade ein geringfügig ungemütlich aus - oder ist das nur wieder eine Lokale Wolke über Haidhausen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Alle, die gestern da waren. Hat mal wieder viel Spaß gemacht. Hier mal zwei Bilder von gestern Abend so als erste Version:

Olympia-1.jpg

Olympia-2.jpg

Am Wochenende versuche ich mal, ob man (genau genommen: ob ich) da mit HDR noch was basteln kann.

Bis zum (hoffentlich baldigen) nächsten Mal

Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten