Öh, und was hättest Du Dir jetzt bei dem Model anders gewünscht, bzw. vorgestellt?
Also zunächst mal vorab: das Mädel war gut und hat sich wirklich bemüht, auch unter zum Teil nicht ganz einfachen Bedingungen.
Das Bild oben habe ich relativ bewusst ausgewählt, weil mir viele von den Bildern "mit mehr zu sehen" einfach nicht gefallen. Meine Vorstellung vorher war eine (durchaus nackte) Frau in wundervoller Umgebung, die die Situation genießt. Nun hatte das Model (offenbar auch durch die Unterstützung eines ärztlichen Eingriffs) eine doch recht "unnatürliche" Oberweite, was "natürliche" Fotos natürlich erschwert (war das jetzt vorsichtig genug ausgedrückt und nicht zu viel natürlich in einem Satz

Leider war Sie wenig zugänglich für Bitten oder Anweisungen eines Amateurs, so dass da auch wenig zu machen war. Und das schlimmste überhaupt:
Ich bin noch echter Anfänger in der Arbeit mit Menschen vor meiner Kamera. Ich bemühe mich zwar immer, Anweisungen aus Modelsicht zu geben ("rechte Hand etwas höher" ...). Wenn dann aber das Model eine ausgeprägte Links-Rechts-Schwäche hat und das auf einen unerfahrenen Knipser trifft, der ohnehin schon auf genug Dinge zu achten versucht, dann wir es schwierig

Aber weil Du ja so neugierig bist mal ein Bild, wo mir die Grundidee eigentlich ganz gut gefällt. Und in s/w, weil mir das hier auch gefällt.

Sollte hier übrigens jemand die Bilder für unangebracht halten bitte einfach sagen, dann werden die entfernt. Sonst wäre ich für Eure Meinung richtig dankbar.
Viele Grüße
Thomas