Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und aktuell so das Wetter ja besser und trocken werden am Donnerstag
Ist mir persönlich gleich...Ich würde so um 18.15 bis 18.30 vor der Kneipe warten, wenn keiner früher da ist. Oder ist euch später lieber?
Ich werd nochmal mit ihm redenDein Wort in Gottes Gehörgang.![]()
Passt, sofern der MVV keine Zicken machtIch würde so um 18.15 bis 18.30 vor der Kneipe warten, wenn keiner früher da ist. Oder ist euch später lieber?
Vor dem Molly Malone's - Keller-, Ecke Milchstraße.Wo jetzt nochmal? Sorry![]()
Vor dem Molly Malone's - Keller-, Ecke Milchstraße.
Kommst Du jetzt doch?
Und btw, wieviel sind wir denn jetzt eigentlich morgen, bzw. wer kommt denn nun?
Eigentlich war der am Anfang der Woche schon wieder beleuchtet, denn die "Bauarbeiten" (komplettes Umgraben der Blumenrabatte drum herum) sind eigentlich schon wieder seit letzter Woche abgeschlossen.Bin dann zuhause daran erinnert wordendaß der seit Wochen eine Baustelle war und die Beleuchtung wohl noch nicht wieder funktioniert.