WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

und aktuell so das Wetter ja besser und trocken werden am Donnerstag

und aktuell so das Wetter ja besser und trocken werden am Donnerstag

Dein Wort in Gottes Gehörgang.:)

Scheint ja diesmal eine größere Zusammenkunft zu sein. Zu welcher Uhrzeit treffen wir uns denn jetzt?

Ich würde so um 18.15 bis 18.30 vor der Kneipe warten, wenn keiner früher da ist. Oder ist euch später lieber?

Gruß Tom

Ich würde so um 18.15 bis 18.30 vor der Kneipe warten, wenn keiner früher da ist. Oder ist euch später lieber?
Ist mir persönlich gleich...

Super, na dann bis Donnerstag.

Sollte jemand meine Handynummer brauchen, weil er erst später zu uns stoßen will, bitte um PN.

Gruß Tom

Morgen,also ihr trefft euch gegen 18 Uhr im Pup und zieht gegen 20 Uhr los,oder?Werde so gegen 19 Uhr dazu kommen,dann seit ihr noch im Pup, oder ?

Komme später nach, wir haben noch einen firmenevent der wohl bis 19 Uhr geht. Evtl kann ich auch schon früher.
Trinkt halt ein Pint für mich mit.

Danke Mädels und Jungs,

schee wars.

Gestern waren ja mal richtig viele da. Wieviel waren wir? 10?
Echt toll die Gesichter hinter den Namen mal gesehen zu haben :D

Sorry das ich euch so früh verlassen musste.

Wie war es noch am Brunnen?

Bilder?

LG,
Andi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der Brunnen war nix :(

Bin dann zuhause daran erinnert worden :D daß der seit Wochen eine Baustelle war und die Beleuchtung wohl noch nicht wieder funktioniert.

Nett war's auf jeden Fall, und wenn ich Zeit habe (so in 5 Jahren oder so) dann stell ich auch noch ein Bild ein

VG
Jürgen

Bin dann zuhause daran erinnert worden :D daß der seit Wochen eine Baustelle war und die Beleuchtung wohl noch nicht wieder funktioniert.
Eigentlich war der am Anfang der Woche schon wieder beleuchtet, denn die "Bauarbeiten" (komplettes Umgraben der Blumenrabatte drum herum) sind eigentlich schon wieder seit letzter Woche abgeschlossen.

Aber wirklich schade, daß es mit dem Brunnen nix wurde, der wäre schon ein Highlight geworden.

Naja, so stand der - übrigens sehr nette Abend - dann wohl doch eher unter diesem Motto :D
comp_IMG_1386-1.jpg
Noch zwei weitere Bilder poste ich dann später im Münchner Architekturthread und mehr vorzeigbare Ausbeute gab es von meiner Seite leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten