Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bildzeitung und:Ja - über 100 Beiträge. Die "dümmsten Fragen" (bitte nicht persönlich nehmen es geht nur um die Frage/Thesen)
erzielen immer noch die höchste Resonanz. Irgendwas macht die Bildzeitung wohl richtig.
Duck und weg.![]()
3[…] immerhin 2 weitere User […]
Make it right right in cam …
Die nehmen aber auch kein LR, wenn man genau hinguckt ist dort zu 95% C1 im Einsatz... Stellt euch Heidi Klum bei GNTM vor, wie sie zusammen mit den anderen Juroren zig Bilder in PS öffnet, um das entscheidende Bild herauszufiltern. Das ist nahezu unmöglich.
Eh … nö ? Geht ganz hervorragend. Kodak 125PX, HP5, TriX, Agfa …passt bei den anderen ( gut, das liegt auch am Kleinkrieg zwischen Nikon und Adobe … ). Rest ist 'klassische' Dunkelkammerarbeit, aber die 'Grundkurven' sind da.Was bei SW Umwandlungen eher schwierig ist.
So ist es.[…] Und wenn man einen bestehenden Workflow hat, dann ist natürlich denkbar, das LR keine sinnvolle Ergänzung sein muss.
im echten Leben, jaDem Bild und dem Betrachter ist am Ende egal, mit welcher Kamera es gemacht wurde, und womit es ggf bearbeitet wurde.
Die nehmen aber auch kein LR, wenn man genau hinguckt ist dort zu 95% C1 im Einsatz![]()
![]()
Die nehmen aber auch kein LR, wenn man genau hinguckt ist dort zu 95% C1 im Einsatz![]()
![]()
Und nun könnte man natürlich genauso wie der TO fragen, was denn der Witz an diesem Capture One sei...
![]()
....Ich glaube wir können uns aber dahingehend einigen, das PS zur Sichtung und Selektion im professionellen Umfeld eher selten Verwendung findet. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, mit einem Kunden zusammen in Photoshop die Ergebnisse eines Shootings durchzugehen...
Dafür ist ja auch die Bridge da und nicht PS. Und damit geht das sehr gut![]()
Eh … nö ? Geht ganz hervorragend. Kodak 125PX, HP5, TriX, Agfa …