Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ok, pepperoni wird schon nicht beleidigt sein
Was issn das?
Eine Feder oder ein Schloß![]()
Feder im weitesten Sinne und optisch ja. Aber die Funktion als Feder wird nicht ausgeführt. Schloss nein!
Eine Art Geduldsspiel ist der Einsatz de Gesuchten für manche sicherlich, aber vom Hersteller nicht als solches vorgesehen![]()
Hobby hm.... für manche vielleicht, aber die die es ernsthaft betreiben haben eine andere Methode um zum gleichen Ergebnis zu kommen die das gesuchte Ding bringt.
Unter Haushaltsartikel verstehe ich Putzeimer, Besen, Schrubber.... darunter fällt es nicht.
Und als Arbeitsgerät kann man es ebenso wenig bezeichnen, dafür hat es irgendwie zu wenig Power
Meistens drinnen.
Edit, das Ding muss "raus", ich will mir keine "Arbeit" mit nach Hause nehmen![]()
Darum ein neuer Ausschnitt:
Irgendwie habe ich gerade meinen kleinen Milchquirl im Kopf...
Korrekt! Du bist dran.Hmmmm....
...das könnte Generalschlüssel 1 (GS1) irgendeiner Schließanlage sein, besser gesagt sein Griff?