• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Feder im weitesten Sinne und optisch ja. Aber die Funktion als Feder wird nicht ausgeführt. Schloss nein!

Dann müßte es eine Taube sein, denn die haben in jeder feder ein Auge- sagen Jäger:eek:

Ich gehe einmal davon aus, daß es ein Ausschnitt ist?

gehört es zum Bürobedarf?

Taube ist es keine ;)
Ausschnitt ist richtig ;)
Bürobedarf nicht, wobei ich in einem Katolog für diesen schon mal so ein Ding gesehen hatte.

Hobby hm.... für manche vielleicht, aber die die es ernsthaft betreiben haben eine andere Methode um zum gleichen Ergebnis zu kommen die das gesuchte Ding bringt.

Unter Haushaltsartikel verstehe ich Putzeimer, Besen, Schrubber.... darunter fällt es nicht.

Und als Arbeitsgerät kann man es ebenso wenig bezeichnen, dafür hat es irgendwie zu wenig Power ;)

Meistens drinnen.

Edit, das Ding muss "raus", ich will mir keine "Arbeit" mit nach Hause nehmen ;)

Darum ein neuer Ausschnitt:

Zuletzt bearbeitet:
Hobby hm.... für manche vielleicht, aber die die es ernsthaft betreiben haben eine andere Methode um zum gleichen Ergebnis zu kommen die das gesuchte Ding bringt.

Unter Haushaltsartikel verstehe ich Putzeimer, Besen, Schrubber.... darunter fällt es nicht.

Und als Arbeitsgerät kann man es ebenso wenig bezeichnen, dafür hat es irgendwie zu wenig Power ;)

Meistens drinnen.

Edit, das Ding muss "raus", ich will mir keine "Arbeit" mit nach Hause nehmen ;)

Darum ein neuer Ausschnitt:

Könnte es eine Spiralfeder sein, um sich an einem Griff nicht zu verbrennen?

Ich weiss was Du meinst, aber der Griff des gesuchten befindet sich genau an der gegenüberliegenden Stelle, also im Bild "hinten".

Mit verbrennen gehe ich mal davon aus, dass Du Dich in der Küche befindest - da bist Du dann richtig.

Ach, ist das ist so 'ne Schneebesen-Variante? Die "Spirale" ist hierbei horizontal angeordnet.

Wenns passt, Joker.

Edith: Mann, seid Ihr fix... und dann lag ich auch noch falsch... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten