Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... das ist der Stiel oder Henkel eines Glases oder Vase, "sehr ungünstig" mit Blick nach daußen fotografiert.
Vielleicht auch nach innen fotografiert und die Landschaft wird an der "Klebe"-Stelle zwischen Glas und Henkel gespiegelt.
Du hast von einer zwielichtigen Berufsgruppe gesprochen sowie von Frauen, da denke ich zuerst an Prostituierte. Hat es damit etwas zu tun?
Nein, nicht in der Art. Die Art die ich meine zieht dir das Geld ohne Gegenleistung aus der Tasche. Dazu benutzt sie häufig den gesuchten Gegenstand.
Glaskugel einer Wahrsagerin![]()
Gratuliere, Biologe. Du bist dran.
Ein Flaschenöffner oder derartiges?
Nussknacker ?
éffner für Gurken Gläser ?
nein
Kleiner Tip, AnGer-Dono war schon auf dem richtigen Weg, aber es ist nicht für Bierflaschen gedacht.
Für Schraubverschluss ?
... um Schraubverschlüsse einfacher öffnen zu können ...
Naja, lass ich mal gelten, ist eigentlich ei Teil einer Küchenschere um Schraubverschlüsse einfacher öffnen zu können.
Du bist
Das es sowas gibt!!
MfG