Irgend ein Geschirr aus dem Chemiebaukasten - Mini-Waschflasche oder so?
Nein, aus dem Alter mit Chemiebaukästen bin ich raus, heute mache ich es professionell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgend ein Geschirr aus dem Chemiebaukasten - Mini-Waschflasche oder so?
Also die "Kappe" wird nur im Notfall abgenommen. Wir sehen aber schon die Seite, die die eigentliche Funktion des Gerätes ausübt? Der zu sehende Stab ist aus Metall?
Kein Licht, keine Wärme. Vibrationen? Ultraschall? Graphitanregung durch härtere Strahlung?
Ist das was für Gynäkol- oder Urol-oge?![]()
Digital-Thermometer. Oder ein Popostöpsel, für die langweiligen Stunden zwischendurch.![]()
Es ist aber nicht ne Häkelnadel?
Irgendwie wird immer nur ein Teil meiner Fragen beantwortet.. jeder könnte es gebrauchen, aber es ist doch Hightech? Ist der Stab nun aus Metall? Wie übt der seine Funktion aus, wenn er keine Strahlung irgendeiner Form abgibt und scheinbar auch keine Temperatur misst?
Ich versuche herauszufinden, welche Funktion das Ding haben könnte, wenn man die Kappe nur im Notfall abnimmt. Bleistift hat ja keine Kappe drüber.
Ne ich bin (wieder mal) raus.
Kann ich euch helfen, möchtet ihr weitere Infos oder das andere Ende des Gegenstandes sehen?
Klingen(Feder)halter ?
für Kupferstich ?
oder für Kaligrafie ?