Die Kappe erinnert mich ein einen Stift denn man benutzt um ein eines dieser neuen Handys zu bedienen!
Die Richtung stimmt, Mobiltelefon allerdings nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Kappe erinnert mich ein einen Stift denn man benutzt um ein eines dieser neuen Handys zu bedienen!
Na dann so ein Zeichenbrett was man am PCs anschließen kann Der Stift drunter dient dann zum resetten
PDA-Stift mit Reset?
Ne, Juatafu ist, weil die Idee von ihm kam. Vermute auch, dass er mit diesen neuen Handies die PDAs meinte. Habe übrigens selbst noch nie PDA-Stifte in dieser Form gesehen - meine sehen gänzlich anders aus: sowohl die resistiven als auch die kapazitiven.
Ne, Juatafu ist, weil die Idee von ihm kam. Vermute auch, dass er mit diesen neuen Handies die PDAs meinte. Habe übrigens selbst noch nie PDA-Stifte in dieser Form gesehen - meine sehen gänzlich anders aus: sowohl die resistiven als auch die kapazitiven.
Aber irgendwas wird verstellt?
Sekt- oder Weinflaschenverschluss?