Sag mal, bestimmst Du hier jetzt, wann ein Rätsel gelöst ist, oder was?
Jupp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sag mal, bestimmst Du hier jetzt, wann ein Rätsel gelöst ist, oder was?
Bravo Maddin,
Was bildest du dir eigentlich ein?
Bravo Maddin,
dann hast Du es geschafft: Da hier scheinbar hier kaum jemand Lust hat, ein wenig zu versuchen, nachzudenken, wird hier die Lösung veröffentlicht...macht unter Euch aus, wer das nächste Rätsel einstellt. Wichtig ist nur, dass es schnell und einfach lösbar ist, denn sonst kommen blöde Komentare...ich werde diesen Thread jedenfalls künftig meiden!
Dann macht es ja nichts, dass ich mich nicht mehr beteilige...da bleibt ja dann mehr Raum für Deine Ratekünste!...
In sofern war dein Rätsel (wie viele andere vor dir auch) ziemlich wertlos für dieses Spiel.
So ein Kopfkratzdingsbums?
Prima, dann habe ich ja gewonnen!Das ist eine Kopfmassagekralle.
Das kribbelt so pervers wenn man sich damit den Kopf runterfährt, dass es fast unerträglich ist![]()
Sag mal, was ist denn mit diesem Thread passiert?Prima, dann habe ich ja gewonnen!
Rätsel kommt aber erst morgen - ich muss jetzt nach Federhausen!
Prima, dann habe ich ja gewonnen!
Rätsel kommt aber erst morgen - ich muss jetzt nach Federhausen!
Eben warst Du noch froh, dass die Diskussion dazu beendet wurde, nun fängst Du schon wieder damit an! Kannst Du haben: Nur weil Du nihct in der Lage warst, mein Rätsel zu lösen, stellst Du hier eigene Regeln auf, die da lauten, dass "matschige Bilder" bzw. Bildausschnitte, auf denen Du nix erkenne kannst, hier nicht zugelassen werden...prima!...
Mal davon abgesehen, dass man ab und zu mal den Pixelmatsch Unsinn unterbinden muss.
Sehr bezeichnend finde ich diese Aussage von Dir, da Du eben noch mein Rästel für beendet erklärt hast, ohne auch nur IRGENDWAS zur Lösung beitragen zu können.maddin86[QUOTE=maddin86 schrieb:Ich finde, wir sollten schon beibehalten, dass derjenige, der das Rätsel erstellt hat es für gelöst erklärt oder nicht.
Bravo Maddin,
dann hast Du es geschafft: Da hier scheinbar hier kaum jemand Lust hat, ein wenig zu versuchen, nachzudenken, wird hier die Lösung veröffentlicht...macht unter Euch aus, wer das nächste Rätsel einstellt. Wichtig ist nur, dass es schnell und einfach lösbar ist, denn sonst kommen blöde Komentare...ich werde diesen Thread jedenfalls künftig meiden!
Nun komm - du weißt, dass ich wusste, was das Ding ist! Nur den Namen kannte ich nicht, ich finde schon, dass sowas gilt. Oder???Sag mal, was ist denn mit diesem Thread passiert?
Jedes mal, wenn jemand etwas ähnlich der Lösung, erwähnte, reißt er gleich das Recht an sich, gewonnen zu haben.
Du hast nur geschrieben, dass das ein Kopfkratzdings ist.