• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Ähem. :)
Ich hatte 1 Min. früher Weinbeeren geschrieben. Und das gezeigte sind Weinbeeren. Die Traube ist die Ansammlung mehrerer Beeren. :)

Da ich jetzt aber erst mal ein paar Fotos machen muss: Joker. :)

Das hintere teil von einem LKW.
Auflieger glub ich heist das Teil.
Gruss Thomas

So weit, so richtig.

Aber ein ganz spezieller.

Wird man im Öffentlichen Straßenverkehr hoffentlich nicht zu Gesicht
bekommen.

Bitte etwas genauer.

Grüße
Wollo

Ähem. :)
Ich hatte 1 Min. früher Weinbeeren geschrieben. Und das gezeigte sind Weinbeeren. Die Traube ist die Ansammlung mehrerer Beeren. :)
Das sehe ich anders!
Du hast geschrieben:
Wenn es keine Pflaumen sind, evtl. Heidel-, Johannis- oder rote Weinbeeren?
Hast dich also nicht für eine Art entschieden, sondern alles Mögliche zur Auswahl hingeblättert.
Das heißt für mich nicht, dass du es explizit weißt - sondern dass du schwankst! :grumble::evil::lol:

Also, ich weiss nicht, was du ja jetzt so genau wissen willst...
Welche Art von Auflieger? Ob es ein KÖGEL foxx, maxx, oder phoenixx ist? (ich tippe eher auf einen cargo maxx).
Oder möchtest Du wissen, welcher Aufbau sich darauf befindet? Oder möchtest Du wissen, wer der Fahrer dieses Belastungstestes unter Extremsituationen ("Elchtest" für Auflieger) war?

Fragen über Fragen...aber du suchtest ja nach einer Antwort :D

Wenn es ein Auflieger ist, ist er auf alle fälle schon mal aufgebockt. Kann es aber sein es handelt sich um einen extrem Übergewichtigen Anhänger der an LKW's gehängt wird, um zu schauen ob er den ziehen kann.

Soll ich mal lachen ? Wer soll das denn erraten? Das sieht aus als hättest du ein Stück aus dem Bokee des Bildes genommen. Was weis ich was da drauf ist ...

:mad::grumble:

...Wer soll das denn erraten? Das sieht aus als hättest du ein Stück aus dem Bokee des Bildes genommen. Was weis ich was da drauf ist ...
Nun, wenn es gleich JEDER und SOFORT erraten könnte, wär's ja langweilig...also bitte ein klein wenig anstrengen...und wenn Du die Lösung siehst, wirst Du ohnehin denken: "Ach ja, genau..." ;)

Jaaaahaaaaaa...immer mit der Ruhe...hab' ja noch'n Privatleben :p

So, hier dann mein Rätsel:

Schwarze und weiße Pixel, diese Lösung ist völlig korrekt da man auf dem Bild nicht mehr erkennen kann und es daher für dieses Ratespiel ziemlich witzlos ist. Weitere Ausführungen dazu findest du hier im Thread.

Jokerrunde!

Edit: hab noch was gefunden, was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten