Gelöschtes Mitglied 187747
Guest
AW: Was Ist Das ???
Klasse, wie sich die Lösung doch so beim Schreiben entwickelt. Es ist der Parkplatz für die Ziehwagen, mit denen die Skipper ihr ganzes Zeugs vom Auto zum Boot und hinterher wieder zurückbringen. Hast du super erraten!
Damit die Wagen auch alle ordentlich dort hineinpassen, werden sie hochkant gestellt. Und damit sie nicht umfallen, werden die Griffe in die Schlaufen geschoben.
Und hier nun noch ein Bild. Leider mit nur zwei Wagen. Alle anderen waren in Benutzung.
Irgendwie wüsste ich nichts, was man holt, sein Boot fertig macht, es zurück bringt, rausfährt, reinkommt, es wieder holt, ein Boot fertig macht, es zurückbringt, nach Hause fährt.
Alle Dinge die mir so auf anhieb einfallen: Schwimmweste, Yachtlatschen, Putzmaterial, Segelschutztücher, Fender, ... bleiben während des Turns eigentlich an Board.
Bei kleineren Booten könnte ich mir vorstellen, dass die Slipwagen dort eingehängt werden, aber wir reden hier über 20 Fuss plus Yachten? Wo wir bei Wagen sind, ja nachdam wie groß der Hafen ist haben die Anlieger manchmal so einen kleinen Belade-Ziehwagen, kommen die da rein? Oder wie wäre es mit einem Landungssteg?
Klasse, wie sich die Lösung doch so beim Schreiben entwickelt. Es ist der Parkplatz für die Ziehwagen, mit denen die Skipper ihr ganzes Zeugs vom Auto zum Boot und hinterher wieder zurückbringen. Hast du super erraten!

Damit die Wagen auch alle ordentlich dort hineinpassen, werden sie hochkant gestellt. Und damit sie nicht umfallen, werden die Griffe in die Schlaufen geschoben.
Und hier nun noch ein Bild. Leider mit nur zwei Wagen. Alle anderen waren in Benutzung.