• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

Ja, das ist es

ich denke ich löse es auf

Es ist eine der beiden Räder von einem Schleusentor, das nach oben gezogen wird, aber nicht vertikal sondern wenn es oben ist liegt es fast.

dovo: du bist

Gruß
Zordan

PS: Hat ja doch etwas gedauert

Danke. :)

Bitte noch ein wenig Geduld. Bin noch anderweitig beschäftigt.

Der Grenzwertigkeit zum Trotze: Ein Wigwam? :)

Nein. :lol:

Es scheint ja etwas recht großes zu sein. Sieht so ausgebrannt aus -und unscharf ...böser Frontfokus.
Ein überwucherter Brückenpfeiler?

Ein prähistorisches Schuppentier bricht zurück ins Dickicht und man sieht noch den abgeflachten, schuppigen Schwanz ...

P.S.:
Aber Peter, du hast doch bestimmt noch andere Rätselbilder in Stralsund aufgenommen oder gab es einen anderen Grund dort hin zu fahren? :evil: :D
In der Tat gab es den: ich war nur einen Abend dort und den musste ich die ganze Zeit mit Musik hören und Alkohol trinken zubringen :evil:.

...fehlt noch! :D
:lol: ... die habe ich tatsächlich beim 'depoisoning' Morgenspaziergang vor der Rückfahrt gemacht. War aber immerhin ein berühmtes Schiff, die Gorch Fock I. Für 3€ darf man drauf rumstiefeln. Und jetzt wo du es sagst ... aus dem Rundgang sollte man noch ein paar Rätsel machen können.

@dovo: Ich habe keine Ahnung. :confused:
Ich auch nicht. Handyfoto hin oder her ... es ist einfach zu dunkel und/oder zu unscharf. Das kann fast alles sein ... ok, keine Tomatenplantage :D.

Federn! Sind es Federn? Ein grünlich schillernder Vogel ... Kolibris ... Riesenkolibris ... ahhh ... nee, ich weiß nix mehr :).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten