Also eine Versteinerung?4 cm und in einen Sandstein eingebettet. ��
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also eine Versteinerung?4 cm und in einen Sandstein eingebettet. ��
Eine Schildkröte die in eine Mauer gerast ist, ihren Panzer zurückgelassen hat und Fahrerflucht begangen hat.
Seeigel? Schildkrötenpanzer?
Eindeutig Paprika. Gelbe Gemüsepaprika.Kerne im Obst / Gemüse, z.B Honigmelone o. Paprika ?
Nun, war wohl doch zu einfach! Rote Paprika ist richtig. vintage.strat als erster oder Sir Raven sind damit die nächsten für ein neues Rätsel.
Das war nur so eine intuitive Vermutung. Ich hätte ja doch ganz gerne mal das komplette Foto gesehen, was es denn so ganz genau darstellt.
Nun, dann will ich mal einen Versuch starten und hoffe es nicht zu leicht zu machen. Was ist hier zu sehen?
Ach? Wieder neue Sitten hier? Sind das keine Teile einer Pflanze?
vintage.strat hatte die Paprika eindeutig zuerst genannt.Nun, war wohl doch zu einfach! Rote Paprika ist richtig. vintage.strat als erster oder Sir Raven sind damit die nächsten für ein neues Rätsel.
Doch, aber "Teil von irgendwas" ist zu ungenau als Lösung.
Mit "Teil einer Pflanze" oder "Teil einer Maschine" hätte man ja schon 50% der Rätsel gelöst.