Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
yepsteht das Ding in Deutschland?
nöok, misst das Ding die Sonneneinstrahlung?
findet man das auch unter dem Begriff "Wetterwarte"?Am besten passt "Wetteruntersuchungseinrichtung"
Area 52 liegt nicht in Deutschland.bin ja mal echt gespannt, was du da fotomässig zusammengekratzt hast.
Deckt dieser Deckel ein Messgerät ab? Oder irgendeinen Behälter? Z.B. zum Sammeln von Regen, Staub, aus der Atmosphäre runtergefallene Aliens, etc.?
Alles nö! (Keine Klimareferenzstation, kein Solarimeter)Dass es hier mal weiter geht ...
Zeigst Du uns einen Teil einer Klimareferenzstation? (klingt schlau - ich weiss seit zehn Minuten, dass es so etwas gibt)
Im Speziellen vielleicht das Gehäuse eines Solrarimeters.
Duck und wech![]()
Nö!Misst das Dings Niederschläge in welcher Form auch immer?
Immer diese Fachwissen vorgaukelnden Fremdwortfanatiker. Das hast Du jetzt verdient, musste schließlich selbst erst googeln. Lange Antwort: Nöööööh!Ein Ceilometer?
Für diese Kurze Antwort habe ich jetzt ´ne Stunde lang das Internet umgegraben?
![]()
Startautomat für Wetterballons (in Essen)?
Klasse, so ist es.
2. PlatzDas könnte die aerologische Aufsstiegsstation sein?
man könnte auch Autos heute noch vollständig per Hand bauen.......Hätte nicht gedacht, dass man dafür einen Startautomaten baucht...![]()
Eine Reklame?
Hinweisschild - so als eine Art Wegweiser?