Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nein! Sicherlich kann man es abbauen und an anderer Stelle wieder aufbauen, aber das trifft auch auf den Eiffelturm zu.ist das Ding mobil?
Deckel: jaDer Deckel von einem Raketensilo?
Bereich Solartechnik/erneuerbare Energien?
Bühne oder Stadion?
Eiene Poolabdeckung?
Puh, ich weiß nicht ob ich die richtige Größenvorstellung von dem Dings habe und frage mich, wozu die Kordel dient.
Ist es höher als 10m?
Nein, definitiv nicht. Der gezeigte Ausschnitt dürfte etwa 1m x 1m x 1m sein, das gesamte Ding nebst Versorgungseinheit ca 5m x5m x 4m.Puh, ich weiß nicht ob ich die richtige Größenvorstellung von dem Dings habe und frage mich, wozu die Kordel dient.
Ist es höher als 10m?
wird wärmerKlimatechnik/-forschung?
Herkömmliche Energien oder Atomkraft?
nöDer Deckel von einem Teleskop einer Sterwarte?
sauber kombiniert, aber leider nichts greifbares. Also, nö!... ich frage mich, was wohl einen pneumatisch bewegten Deckel hat?
... und ... die Kordel, welche durch Löcher ohne Kantenschutz gezogen wird ... - sehr merkwürdig
Druckluftzylinder 40 bis 60 mm im Quadrat,
Kordel 4 bis 5 mm Durchmesser,
Steht selbst im Regen im Freien, Teile schon etwas korrodiert ...
Entsorgungsbehälter oder ähnliches ...
Bzw, Stellplatz für heraus nehmbaren Entsorgungsbehälter?
Schuss ins Blaue: Hängt das mit dem "Dynaklim" Forschungsprojekt zusammen?
Wenn nur in der Nähe von "Klimatechnik" ,
dann vielleicht eine Luftfilteranlage oder eine Entstaubungsanlage als Nebenaggregat einer Lüftungsanlage.
Am besten passt "Wetteruntersuchungseinrichtung", aber es ist keine der vielen tausend Wetterstationen, die Kachelmann und Co bundesweit aufgestellt haben.Ein Teil einer Klimaforschungseinrichtung? Einer Wetterstation?
fällt das eher in den Bereich Kühlung oder Be-/Entlüftung?