Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NöFord Thunderbird
Hmmm ... wenn kein Auto, dann Motorrad? Traktor? Wohnwagen? Aber ich denke, auch das wird Dir nicht reichen. Du willst sicher das Modell wissen - und da müssen dann andere ran, da ich davon sowas von keine Ahnung habe mangels eigentlichem Interesse ...
![]()
Okay, wird jetzt zu einer wilden Raterei. Motorrad ist korrekt, eigentlich Motorroller. Die drei Streifen bilden Teil des Firmenlogos - ist aber nur für den eingefleischten Fan leicht zu identifizieren.
Vielleicht ein Heinkel Tourist?
Ist das ein Plastikrad das auf einer Welle sitzt? Irgend ein Spielzeug vielleicht?
auch wenn es kein Rad ist, ist es drehbar/beweglich
Ist das weiße Kunststoff?
Findet man das in einem Consumergerät?
Eine Ware oder Produkt für den täglichen Gebrauch, gekauft von Privatpersonen oder Haushalten zur privaten Nutzung.was soll ich unter einem Consumergerät verstehen?
Eine Ware oder Produkt für den täglichen Gebrauch, gekauft von Privatpersonen oder Haushalten zur privaten Nutzung.
Ist es innerhalb eines elektrischen Gerätes? Irgendwie schaut das aus wie ein Mechanikteil aus z.B. einem Videorecorder, Tonbandgerät oder Kassettenrecorder o.ä.
Ist das rote nur der Untergrund oder gehört es dazu?