• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

Hmmm ... wenn kein Auto, dann Motorrad? Traktor? Wohnwagen? Aber ich denke, auch das wird Dir nicht reichen. Du willst sicher das Modell wissen - und da müssen dann andere ran, da ich davon sowas von keine Ahnung habe mangels eigentlichem Interesse ...
:)

Hmmm ... wenn kein Auto, dann Motorrad? Traktor? Wohnwagen? Aber ich denke, auch das wird Dir nicht reichen. Du willst sicher das Modell wissen - und da müssen dann andere ran, da ich davon sowas von keine Ahnung habe mangels eigentlichem Interesse ...

Okay, wird jetzt zu einer wilden Raterei. Motorrad ist korrekt, eigentlich Motorroller. Die drei Streifen bilden Teil des Firmenlogos - ist aber nur für den eingefleischten Fan leicht zu identifizieren.

Auflösungsfoto kommt am Abend, bin gerade am Arbeitsplatz.

Phototipps, Du bist!:top::)

Okay, wird jetzt zu einer wilden Raterei. Motorrad ist korrekt, eigentlich Motorroller. Die drei Streifen bilden Teil des Firmenlogos - ist aber nur für den eingefleischten Fan leicht zu identifizieren.

Da ich eh nur einen Joker anzubieten habe und ich den Motorrad-Freunden nicht den Spaß verderben möchte, darf meinetwegen auch gerne "geraten" oder "gewusst" werden, um welches Modell es sich handelt (bin ja immer wieder erstaunt, was da so erkannt wird bei den diversen Rätseln). Wollte nur sagen, dass das nicht mein Metier ist ... ;)

Also entweder Joker - oder weiterraten. Ich überlasse es Euch!

Ein Heinkel war mein erstes motorisiertes Gefährt!:top:
Leider habe ich nichts, was ich einbringen kann!:grumble:
Habe leider keine rätselhaften Makrofotos:mad:

Vielleicht kann phototipps weiter machen:top:

was soll ich unter einem Consumergerät verstehen?
Eine Ware oder Produkt für den täglichen Gebrauch, gekauft von Privatpersonen oder Haushalten zur privaten Nutzung.

Ist es innerhalb eines elektrischen Gerätes? Irgendwie schaut das aus wie ein Mechanikteil aus z.B. einem Videorecorder, Tonbandgerät oder Kassettenrecorder o.ä.
Ist das rote nur der Untergrund oder gehört es dazu?

Eine Ware oder Produkt für den täglichen Gebrauch, gekauft von Privatpersonen oder Haushalten zur privaten Nutzung.

Ist es innerhalb eines elektrischen Gerätes? Irgendwie schaut das aus wie ein Mechanikteil aus z.B. einem Videorecorder, Tonbandgerät oder Kassettenrecorder o.ä.
Ist das rote nur der Untergrund oder gehört es dazu?

Eine Ware oder Produkt für den täglichen Gebrauch >> Sicher nicht.
gekauft von Privatpersonen oder Haushalten zur privaten Nutzung >> Sicher ja.

Gut, dass ich gefragt hatte.:D

Elektronik ist nicht im Spiel.

Das ist nur der Untergrund, auf dem das Teil liegt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten