Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder Kaffeepad?
obgleich ein Kaffeepad oder Teebeutel auch nichts anderes ist als ein Kaffee- oder Teefilter, nur in einer anderen Form.
Joker
mit nem Kaffeepad klappts nicht, schon im Selbstversuch ausprobiert. Aber mit dem Faden eines Teebeutels läßt sich die Blutung hervorragend abbinden.kann man mit so einem Kaffeepad auch stark blutende Wunden stillen - ich meine, wenn beispielsweise ein Finger abgetrennt wurde?![]()
kann man mit so einem Kaffeepad auch stark blutende Wunden stillen - ich meine, wenn beispielsweise ein Finger abgetrennt wurde?![]()
mit nem Kaffeepad klappts nicht, schon im Selbstversuch ausprobiert. Aber mit dem Faden eines Teebeutels läßt sich die Blutung hervorragend abbinden.![]()
Könnt ihr dass nochmal etwas genauer ausführen...interessiert mich wirklich!!!![]()
kein Problem, ich mach mal ein paar Makros für Dich.![]()
Sind wir im Sportbereich?
nicht nur...
Sieht aus wie wenn eine Art Schaumstofffilter eingesetzt ist.
Ein Helm für Moped oder "Kampfsportart"?
Darth Vader jun.?![]()