Teil eines Spielzeugs?
Nein kein Spielzeug!
Kinder könnten es unter Aufsicht benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Teil eines Spielzeugs?
Etwas aus der Küche?
Puderzuckermühle?
also etwas eher nicht alltägliches, was aber trotzdem in jedem Haushalt vorkommen könnte. Strom braucht das Ding auch nicht und für Kinder ist es in gewisser Weise nicht opportun.
Wird damit etwas ver-/bearbeitet?
Sieht aus wie ne Designerklobürste...![]()
aber in GWS
eher zu finden im "Hobbykeller", also dem DIY-Bereich zuzuordnen?
Für mich ist es immer noch nicht zu 100% klar: die 2 Teile, die man sieht, dienen nicht dazu, dass das gesamte Gebilde aufrecht steht?
Und irgendwie irritiert mich die Strebe, die nach rechts schaut mit ihrer Einkerbung - so, als ob man da etwas reinklipsen könnte.
Findet man das Ding üblicherweise am Schreibtisch? Ich denke da an einen Tesa-Abroller oder Locher etc.
Gehe ich recht in der Annahme dass der gezeigte Ausschnitt in etwa die Größe eines Objektivrückdeckels hat oder eher noch kleiner ist?
ein Farbmischer?
mmh, kann ich das so interpretieren, das "Mischer" richtig ist?Nein, keine Farben oder Flüssigkeiten.
mmh, kann ich das so interpretieren, das "Mischer" richtig ist?
So ein Handgerät für Siebdruck?