Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Klar, es gibt genug Trolle, die genau davon profitieren, aber ich tue mich schwer damit, jemanden als Troll abzutun, außer wenn explizit bei steht "nun, macht mich rot" oder so...
Echt sprachlos. Das würde ich vor meinen Freunden nie verantworten wollen. Warum nicht mit offenen Karten spielen? Ich habe schon zwei Hochzeiten abgelehnt und eine Kollegin empfohlen. Und das obwohl ich weiß, was Blende und Verschlusszeit sind
Sprachlos, die Welt ist voller Poser.
Geh in den nächsten Fotoladen und kaufe dir unbedingt ein 50/1.4 oder ein 85/1.8 Objektiv, welches du in der Kirche an deine D200 packst. Stellst eine große Blende ein (nach der Fotolehrgangslektüre sollte dir das mittlerweile klar sein), stellst in der Kamera die Isoautomatik auf ISO800 und du machst wundevolle Bilder ohne Blitz.
Und wie bringst Du dann jemanden mit einer D200 und null Fotografiekenntnissen in zwei Tagen bei, wie man gute Hochzeitsbilder macht?
wie erklärt sich egtl.die kombi aus *null* kenntnissen und einer d200????
city ist ein wenig argwöhnisch.
Chris,
1. arbeite ruhig weiter im grünen Modus und mache Dich nicht verrückt!
Ansonsten wird das garantiert in die Hose gehen. Niemand kann ernsthaft erwarten, dass Du Profibilder bringst.
Nach meiner ersten Hochzeit und der Sichtung der Bilder dachte ich auch, oje, was hast du denn da fabriziert? Und was war, die Leute waren glücklich, wenn sie sich auf den Bildern wiedererkannten! Das ist die übliche Praxis.
Wenn Du den Blitz nicht nutzen willst, dann stelle 800 ISO an der Kamera ein und den Rest macht die dann für dich.
Helmut
Ich benutze neuerdings Lightroom und sortiere meine Bilder zuerst ziemlich stark aus und konvertiere dann nur jene Bilder, die ich wirklich haben will.dauert jetzt halt ein bisschen um alle RAW zu konvertieren...
Hat diesbezüglich noch jemand heisse tipps für mich?
benutzt ihr die Photoshop konvertierung, oder die von Nikon, oder noch etwas anderes?
Die Art der Kamera erlaubt nur Rückschluß auf den Geldbeutel des Besitzers.wie erklärt sich egtl.die kombi aus *null* kenntnissen und einer d200????