Jaja aber warte bitte bis der Rest zustimmt und dich eingewiesen haben.
Ich weise später jegliche Schuld von mir
Ich weise später jegliche Schuld von mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bighouse.... ganz ehrlich, ist es nicht.
hintergrund wenn du ihn wissen willst:
ich betreibe ein portal für partyfotos.
und da brauchte ich für solche sachen nie dieses wissen.
glaub es oder nicht, mir macht es spass zu fotografieren, aber mein job und meine tochter haben es nicht zugelassen, dass ich profi werde im fotografieren... ich hatte einfach "nur" spass daran einzuschalten und loszuknipsen...
kann es sein dass ich der einzige auf der welt bin, der das so macht? ja? dann sorry... werde umgehend die d200 verschenken.
ich betreibe ein portal für partyfotos.
und da brauchte ich für solche sachen nie dieses wissen.
Ich fand die Idee, mit anderen Hochzeitsgästen zusammenzulegen und einen (Semi-)Profi zu engagieren wirklich dufte. So kannst Du auch die Hochzeit genießen und mit Deinem Freund zusammen dessen schönsten Tag im Leben feiern.
Sorry, aber ich habe offen gesagt den Zusammenhang noch nicht geschnallt. Warum hast Du Dir eine D200 gekauft? Was hat das Portal damit zu tun?
Dennoch halte ich die Verwendung der D40x in diesem Fall für klüger, weil der Threadersteller dann die Automatikmodi einsetzen kann.Falls du es noch nicht bemerkt hast, die meisten empfehlen die D200 zu nehmen.
@bighouse
kann sein dass ich heute genervt bin, aber lass bitte deine kommentare doch auch einfach sein. hast 2 antworten platziert, die niemandem etwas bringen.
@kenzo
danke für deine netten zeilen.. macht wenigstens ein bisschen mut.
Dennoch halte ich die Verwendung der D40x in diesem Fall für klüger, weil der Threadersteller dann die Automatikmodi einsetzen kann.
Bei der Bildqualität macht's keinen relevanten Unterschied...
aber vielleicht ein Hinweis auf die schöne und sehr ausführliche Gebrauchsanweisung, die mit der D200 mitkommt. Vielleicht auch der Hinweis, sich vielleicht einmal ein Wochenende frei zu halten, und die Gelegenheit nutzen durch Testaufnahmen, die außer Zeit nichts extra Kosten, sich mit der Ausrüstung vertraut zu machen.aber antworten wie, "weshalb hast du überhaupt eine d200..." brauch ich nicht, bringt mir nichts, und ist ja völlig unnötig.... oder?![]()
oder anders gefragt; wenn du ein problem hast, und ich dich fragen würde, wieso hast du überhaupt eine d300, bringt dir das was?
So einen extremen Mist habe ich selten gelesen. Die Einstellung mancher Menschen ist ungeheurlich dumm und von unerträglicher Selbstüberschätzung geprägt.![]()
In München gibt es Leute die sich für € 100.000 ein Cabrio kaufen und nicht wissen wo der Wagenheber ist.Ähmmm.., glaubt ihr wirklich, dass jemand zwei DSLRs kauft bzw. besitzt und nicht weis, was Blende ist..???