Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... das 50-200er wär für MICH
ein Grund, mich WIEDER für das 4/3 System zu entscheiden.
in dieser Größe gibt es NICHTS Vergleichbares.
...
muss man fairer Weise sagen
HzG
*dp
Nachtrag:
Man DARF es nicht mit dem 150er vergleichen.
Das ist ein anderes "Paar Schuhe".
...
Für Sport habe ich das 50-200 SWD und der AF hat mich bisher nur wenig ausgebremst. Ärgerlich ist aber der nicht vorhandene Fokusbegrenzer, denn wenn der AF mal nichts findet, kann es schon vorkommen, dass der gesamte Fokusbereich durchgefahren wird...
Das sich das 90-250 nicht so stark vom 50-200 abhebt liegt auch daran, dass das 50-200 einfach ein absolutes geniales, wenn nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnisse markenübergreifend im Telebereich hält.
Die Linse ist um 0.3 EV abgeblendet so dermassen scharf, dass mir schon mehrfach Fotografen von anderen Systemen nicht abkaufen wollten, diese Bilder mit einem Vierfach-Telezoom geschossen zu haben.
...
Braucht man für sowas hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=5788910#post5788910 ne MKIII, oder geht das auch mit E-3 + 50-200 SWD ?
Braucht man für sowas hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=5788910#post5788910 wirklich ne MKIII, oder geht das auch mit E-3 + 50-200 SWD ?
Ne, da für nicht. Das 50-200SWD reicht für Rally locker aus. Aber wenn ich mir die Bilder So anschau denke ich das hier ein 35-100 eher den Ergebnissen gerecht wird.
B
Wegen der Freistellung ?
Ja, aber das lässt sich durch verwendun vom langen Ende des 50-200er auch wieder lösenWenn dann eben noch das Licht reicht
Wegen der Freistellung ?
Das und das die Rallyautos alle relativ nah aufgenommen wurden.
B
Für ernsthafte Hundefotos war das Wetter bis jetzt noch nicht gut, alles nur verrauscht...
Hallo ihrs,
meins ist heute angekommen.
Ich bin restlos begeistert !
Der C-AF ist der Hammer, wenn man mal ein nicht-statisches Motiv anvisiert kreist es nicht wie das 40-150 lang um den Schärfepunkt, sondern stellt scharf und gut ists
Für ernsthafte Hundefotos war das Wetter bis jetzt noch nicht gut, alles nur verrauscht...