Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Profis wofür?
Profis im Bereich Sport,
Berufsfotografen der Lokalzeitung,
Profis für Fashion?
Ja so nen stink normaler Pressefotograf für die Lokale in seiner Region(Feste, Veranstaltungen, Unfälle, Bauarbeiten,... was man halt so in der Tageszeitung liest)...
Der rennt da doch bestimmt nicht mit 20 Festbrennweiten in der Tasche rum oder???
Die brauchen doch auch viel abwechslung was die Brenntweiten angeht... Denkmal spielraum zwischen 18-300mm brauchen die doch bestimmt!?
Ja so nen stink normaler Pressefotograf für die Lokale in seiner Region(Feste, Veranstaltungen, Unfälle, Bauarbeiten,... was man halt so in der Tageszeitung liest)...
Der rennt da doch bestimmt nicht mit 20 Festbrennweiten in der Tasche rum oder???
Die brauchen doch auch viel abwechslung was die Brenntweiten angeht... Denkmal spielraum zwischen 18-300mm brauchen die doch bestimmt!?
Im Lokaljournalismus kannst du von einer Bridgekamera über Einsteiger-DSLR mit Superzoom oder Kitobjektiv bis zuweilen sogar einer großen Nikon D3 oder Canon 1D alles finden. Bei größeren Zeitungen und Pressebildagenturen geht es dann aber schon eher mehrheitlich in die Richtung der D300/D700/D3 bzw. 50D/5D/7D/1D-Kameras plus hochwertige und damit oft teurere Objektive (EF-S 17-55, EF 24-70, Nikkor 24-70, 70-200 VR, ...). Wobei: Ausnahmen bestätigen die Regel.Konnt mir bisher nie wirklich vorstellen das die so "stink normale" Objektive benutzen...
Guck mal da. Hast 'ne Weile was zu tun. http://portfolios.afp.com/photographers.htmlIch kenn wenige Profis deren Arbeiten wirklich überzeugen.
Das sind dann eher weniger Pressefotografen als vielmehr die fotografierenden Redakteure, die in der Lokalberichterstattung seit die große Mehrheit stellen.Du wirst mich jetzt für verrückt halten, aber ich habe schon stink normale Pressefotografen für die lokale Tagespresse, mit Bridgekameras gesehen. Bei der Grobpixeligen Tageszeitung ist es eh wurst!
Das sind dann eher weniger Pressefotografen als vielmehr die fotografierenden Redakteure, die in der Lokalberichterstattung seit die große Mehrheit stellen.