jopi schrieb:Ja. Es ist ja völlig unbestritten, dass wir uns die E-3 alle sehr schnell herwünschen. Ich auch.
....
Jopi
Uups!
Was war denn dann das:
jopi schrieb:Moin moin,
ich habe den E-330-Body jetzt bestellt.
...
Jopi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jopi schrieb:Ja. Es ist ja völlig unbestritten, dass wir uns die E-3 alle sehr schnell herwünschen. Ich auch.
....
Jopi
jopi schrieb:Moin moin,
ich habe den E-330-Body jetzt bestellt.
...
Jopi
jopi schrieb:Ne. Sehe ich auch nicht so eng. Ich habe nur die Bemühungen von Cephalotus gesehen, wie er sich auf bewundernswerte Art und Weise bemüht hat, sachlich zu bleiben und Argument für Argument ins Feld zu führen. Vergeblich?...
Du siehst Probleme, wo es keine Gibt. Wenn jemand sich von meiner Meinung gestört fühlt ist das alleine seine Sache. Ich schreibe niemand vor wie und was er zu denken hat. Der Typ hat genau wie du gehandelt, anstatt eigene Meinung oder einfach schweigen fährt man die persönliche Schiene.jopi schrieb:Du scheinst das Problem nur leider öfter zu haben:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=804714#post804714
So hast du dich leider nicht verhalten.jopi schrieb:Darüber hinaus sollte jeder, der für sich in Anspruch nimmt, "zu sagen was er denkt", dies - im Sinne einer gewissen Forenkultur - anderen auch zubilligen. Oder?
Daniel C. schrieb:Hallo, ich wollte nur eins zur Ausgangsfrage sagen:
Was erwarten wir von der E-3? Ich befürchte zuviel, mit all seinen FolgenGruß Daniel
Durbin-E500 schrieb:Welche Folgen meinst Du damit?
MG schrieb:.....dann wird Oly hier auch nur noch eine halbe Lösung bringen. Hingewuscht, um zu zeigen, dass man seinen guten Willen gezeigt hat. Aber nicht engagiert genug, um Flagge zu zeigen und ein Flaggschiff auf den Markt zu bringen. Wer weiß das schon, aber ich traue Olympus mittlerweile alles zu. Außer, dass sie nichts oberhalb des jetzigen Sortiments bringen.
horfri schrieb:Hallo Hartmut,
was Du hier schreibst, traue ich Olympus nun wirklich nicht zu.
Zu den Erwartungen:
Ich glaube nicht, dass die neue Oly E-x den Flaggschiffen von C und N die Butter vom Brot nehmen wird. Wer so etwas erwartet wird wohl masslos enttäuscht werden. Vielmehr hoffe ich die Neue auf dem Niveau der D200 mit den typischen Oly Features und evtl auch einem verbesserten LiveView. Dann darf sie meinetwegen auch E-xx heissen.
Keinesfalls denke ich, dass Oly eine "Alibikamera hinwuscht". Auch Oly hängt doch wohl am Leben![]()
Normalerweise sickert da immer etwas durch, dann muss ich vermuten, dass Olympus den Laden wirklich im Griff hat.MG schrieb:Es gehen ja seit längerer Zeit Gerüchte durch die Foren, dass die E-3 einen Batteriegriff implementiert haben wird, möglicherweise auch IS etc. Was es dann wirklich wird, weiß der Geier. Aber, wie gesagt, vielleicht wird es ja auch nur eine E-xx.
Sie tun es bei Oly-e, vielleicht auch hier ohne dass man etwas davon mitbekommt.laughingbear schrieb:Noch eine Sache, vielleicht liest hier ja jemand von Oly mit.... Ich finde es eigentlich schade, dass sich niemand von Olympus hier beteiligt, und so abwegig ist das auch nicht.
Daniel C. schrieb:Hallo,
ich wollte nur eins zur Ausgangsfrage sagen:
Was erwarten wir von der E-3?
Ich befürchte zuviel, mit all seinen Folgen![]()
Ist zwar auch nur Wunschdenken aber vielleicht überraschen sie uns und wir sagen,Guido G. schrieb:Etwas, was vollkommen easy ist, und was es so (schon fast) schon gibt...
Guido G. schrieb:Etwas, was vollkommen easy ist, und was es so (schon fast) schon gibt...
Ich erwarte eine D200 mit F/T Sensor und Bajonett und Staubschüttler. Ganz einfach eigentlich.
Früher die Japaner (heute die Chinesen) waren immer gut im Nachbauen, aber selbst damit scheint Oly Probleme zu haben![]()