Ich hab mal wieder bei dpreview vorbei geschaut und gleich folgendes Bild zum E-1 Nachfolger gestohlen... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, und zwar weil ich es bei denen solange ich dieses Auto besitze immer so gemacht und wegen der zu erwartenden großen Inspektion eh' schon mit mind. 1000,- gerechnet hatte. Daß es aber gleich so dick kommt, vor allem das mit dem Rost, stand irgendwie überhaupt nicht auf meinem Plan.Kersten Kircher schrieb:und du hast denen einfach bei der Abgabe freie Bahn gegeben[...]
Crushinator schrieb:Ja, und zwar weil ich es bei denen solange ich dieses Auto besitze immer so gemacht und wegen der zu erwartenden großen Inspektion eh' schon mit mind. 1000,- gerechnet hatte. Daß es aber gleich so dick kommt, vor allem das mit dem Rost, stand irgendwie überhaupt nicht auf meinem Plan.
Aber nun ist's ja egal. Ich bin jetzt schlauer und meine Beziehung zu diesem Auto ist um eine weitere Stufe vertieft worden.D) Allerdings rücken die beiden Wunsch-Zuikos (14-54 und 50-200) traurigerweise weiter in die Ferne.
![]()
Crushinator schrieb:Ja, und zwar weil ich es bei denen solange ich dieses Auto besitze immer so gemacht und wegen der zu erwartenden großen Inspektion eh' schon mit mind. 1000,- gerechnet hatte. Daß es aber gleich so dick kommt, vor allem das mit dem Rost, stand irgendwie überhaupt nicht auf meinem Plan.
Aber nun ist's ja egal. Ich bin jetzt schlauer und meine Beziehung zu diesem Auto ist um eine weitere Stufe vertieft worden.D) Allerdings rücken die beiden Wunsch-Zuikos (14-54 und 50-200) traurigerweise weiter in die Ferne.
![]()
Helios schrieb:Passt zu der Meldung man habe in einem Kornfeld in England ein riesiges Abbild einer Kamera gefunden, die der E-1 sehr ähnlich sieht...
Guenter H. schrieb:wenn man dem, was in den letzten Tagen da und dort zu hören ist (auch aus einigen serioesen Quellen) Glauben schenken will, dann hat die Neue einiges, was in dieser Kombination wohl auch zum Zeitpunkt des Erscheinens (Vorstellung Photokina) sonst keine hat:
Anti-Wachel-Chip
SSWF (logisch)
mindestens 5 bis 6 fps
LiveBild (aber abweichend von dem der E-330)
sehr schnellen AF
gute Low-Light-Eignung (Skala angeblich bis 3200 ISO)
Pixel irgendwo zwischen 10 und 12 Mio (wird aber derzeit nirgendwo wirklich greifbar dokumentiert)
und ein weiteres Feature, das keine andere in dieser Form haben soll - nur grinsen da alle und keiner sagt, was es sein könnte.
Guenter H. schrieb:wenn man dem, was in den letzten Tagen da und dort zu hören ist (auch aus einigen serioesen Quellen) Glauben schenken will, dann hat die Neue einiges, was in dieser Kombination wohl auch zum Zeitpunkt des Erscheinens (Vorstellung Photokina) sonst keine hat:
Anti-Wachel-Chip
SSWF (logisch)
mindestens 5 bis 6 fps
LiveBild (aber abweichend von dem der E-330)
sehr schnellen AF
gute Low-Light-Eignung (Skala angeblich bis 3200 ISO)
Pixel irgendwo zwischen 10 und 12 Mio (wird aber derzeit nirgendwo wirklich greifbar dokumentiert)
und ein weiteres Feature, das keine andere in dieser Form haben soll - nur grinsen da alle und keiner sagt, was es sein könnte...
Dann können wir ja schnell noch paar gute Gläser kaufen, brost und danke für die Neuigkeiten.Durbin-E500 schrieb:Aber Vorfreude (nicht Erwartung!) ist die schönste Freude, daher ja auch dieser Fred.![]()
Durbin-E500 schrieb:Mannomann, das hört sich ja bombastisch an. Sollte es so kommen, kann man wohl getrost eine L1 (trotz Bedienkonzept) und eine E-330 (trotz Gewichtsersparnis) links liegen lassen....
Gerhard2 schrieb:Etwas "Druck" kann dem Fortschritt ja nur gut tun, nachdem der Wettbewerb (abgesehen von der D200, 5D) offenbar glaubt, sich "kollektiven Stillstand" für über ein Jahr leisten zu können.
Ich persönlich bin ja am meisten gespannt, ob von Sigma noch etwas nachkommt. Gerüchte oder Wunschdenken über einen 5-6MP - Foveon gibt's schon länger.
Gruß
Wolfgang
Maxi 44 schrieb:Dann können wir ja schnell noch paar gute Gläser kaufen, brost und danke für die Neuigkeiten.![]()
Cephalotus schrieb:Hiermit lasse ich mir folgende Bezeichnung schützen : ?-3
Ich muß noch etwas abspecken, ich bekomme die Maske nicht über den Kopf.Durbin-E500 schrieb:Wer macht sonst noch mit?
Cephalotus schrieb:Bzgl dem Extra feature wäre mein Tipp: Gehäuseschalen zum selber Wechseln mit verschiedenen Motiven. Alternativ eine neue Blitzschuhabdeckung aus Carbonfaser oder ein selbstaufrollender Kameragurt. Falls das alles nicht stimmen sollte hätte ich da noch das HUD für die Spekulationsküche anzubieten ;-)
mfg
Maxi 44 schrieb:Ich muß noch etwas abspecken, ich bekomme die Maske nicht über den Kopf.![]()
![]()