Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht ne Idee bzw als AnregungOb Schirm und Rollstuhl zusammen so der Weisheit letzter Schluss sind, glaube ich noch nicht, selbst kleine Schirme sind schon ziemlich mächtig, wenn man si so durch die Gegend fährt.
Vielleicht ne Idee bzw als Anregung
Strobist Flash Back
Und unter den Blitz kommt dann so ein TR331 "TTL-fähiger" Funkauslöser, den es ja jetzt wohl auch für Canon gibt und Du kannst Blitzen ohne Dir über die Blitzstärke laufend den Kopf zerbrechen zu müssen.![]()
Ah ok, das mit dem edit hab ich nicht gesehen.hab ich oben verlinkt, deshalb will ich das.
Da ich mich mit Rollstühlen nicht so auskenne muss ich raten.wäre es machbar mit den sachen von post 33?
hab ich oben verlinkt, deshalb will ich das.
@diogenes
Hab bis jetzt nur die für Nikon gesehen.
Ob der schon lieferbar ist, müsste ich auch erst recherchieren; wenn nicht, wird er sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, schliesslich ist man im Land der Mitte geschäftstüchtig...![]()
edit: ettl kann ich erstmal, hab den 580ex ii und 430ex ii