Das kommt auf die Branche an:Sicher braucht der Profi eine gute BQ.
Zeitung: Bildqualität völlig egal
Hochglanzprospekte und Werbung: da kann KB schon zu wenig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kommt auf die Branche an:Sicher braucht der Profi eine gute BQ.
Je größer der Sensor desto......;-)Aber du sagst damit auch indirekt, dass man diese mit APS-C oder noch kleiner dann nicht erreichen kann.
Gespenster drin gefunden?Kürzlich habe ich seit Ewigkeiten mal wieder durch den Sucher einer APS-C geschaut.
Das war schon gruselig.
Und wenn sich das Mädel neben Dir an der Bar mit Kameras gar nicht auskennt? Hilft doch bloß wieder der Porsche-Schlüssel.Ich habe Vollformat, weil kleinere Sensoren nur was für Geringverdiener sind.
![]()
Oder quasi Vollformat für Vollverdiener.Ich habe Vollformat, weil kleinere Sensoren nur was für Geringverdiener sind.
![]()
Vollformat ist die Abkürzung für Kleinbildvollformat. Ist das so schwer zu verinnerlichen?Mittelformat müsste nach der Begrifflichkeit kleiner als Vollformat sein, ist es aber nicht. Vollformat hat sich zwar eingebürgert und ich schreibe das auch oft aber eigentlich ist es irgendwie nicht korrekt![]()
Das lese ich zum ersten Mal mit dieser Abkürzung als Begründung,Vollformat ist die Abkürzung für Kleinbildvollformat.
Was wissen schon die Hersteller?Echt jetzt? Diskutiert ihr wieder über den Namen? Den Namen den auch die Hersteller verwenden?
Moin!Wortklauberei....
Man könnte die Formate vielleicht noch gendern...BG![]()
Haben wir gerade doch gelernt. Wir müssen Smileys platzieren, wenn wir etwas ironisch meinen.Kürzlich habe ich seit Ewigkeiten mal wieder durch den Sucher einer APS-C geschaut.
Das war schon gruselig.