Weil es toll ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gratuliere! Das war bei mir anders. Nach D30 und 10D war klar: soetwas kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich musste mich bis zur 5D gedulden.Damit hatte ich beim Umstieg vom analogen Vollformat auf APS C null Probleme.
im Falle R7 und R5 schonIst kein Alleinstellungsmerkmal von Canon und auch nicht von KB![]()
Und hat die Option im Sucher auf Crop zu stellen.R5 geben. Die bekommt man für fast gleiches Geld und bringt noch ein paar Pixel mehr und besseren AF und Rauschverhalten mit.
Wenn Du meinst, das geht an einer meiner Kameras auch und da steht kein Canon drauf und ist nicht KBim Falle R7 und R5 schon
Ja sicher ist neu gegen gebraucht angenommen.Not to forget - durchaus gewusst, dass mitunter belächelt, aber gerade bei den neuern FF (R6II bzw R8) könnte man auch noch den digit Zoom 2x nutzen, womit man zwar Pixel verliert aber Licht behält - JPG klar, wer weiss obs doch jemand spontan brauchen kann....
R7II vs. R5 Preis ist aber dann auch Neu vs. Gebraucht angenommen ?
nee, meine ich so nicht, und interessiert mich auch nicht, schön was du hast, ist halt keine R5 und keine R7, und somit nichtmal für dich gedacht.Wenn Du meinst, das geht an einer meiner Kameras auch und da steht kein Canon drauf und ist nicht KB![]()
Ach jetzt habe ich es verstanden, Du hast Dich auf den Beitrag von dobs mit der R7II bezogen, war so nicht ersichtlich. Ich dachte Du hast Dich in Deinem Beitrag #77 auf das Threadthema bezogen.und somit nichtmal für dich gedacht.
exactamenteAch jetzt habe ich es verstanden, Du hast Dich auf den Beitrag von dobs mit der R7II bezogen, war so nicht ersichtlich. Ich dachte Du hast Dich in Deinem Beitrag #77 auf das Threadthema bezogen.
Nein nein.... das war schon etwas unverschämt, da muß man sich jetzt nicht rausredenOk, es geht offenbar nicht um simple Rechenfähigkeiten, sondern um Gewohnheiten. Das gilt dann allerdings für jedes Format. Abgesehen davon muss man einen ironisch gemeinten Beitrag nicht nur deshalb bierernst nehmen, weil der Zwinkersmiley fehlt. Bleib mal locker @uburoi.
Ich nehme auch stark an das ein Profi sehr gute BQ benötigt und eher keine Kompromisse eingehen will oder kann.Das macht KB für einen Profi irgendwie zur Pflicht.
...nicht unter Fachleuten....Aber umgangssprachlich ist "Vollformat" eben weit geläufiger.
Besteht eigentlich eine Zitierpflicht? Oder eine Reagierpflicht?@blaubaer_65 und @cditfurth:
Für euch unangenehme Threads einfach ignorieren! Kann helfen. Es besteht keine Lesepflicht!
Wir sind hier in einem Forum, wo mehrheitlich Hobbyisten aktiv sind. Daneben gibt es auch Profis, Fachleute - und solche, die sich dafür halten....nicht unter Fachleuten....
Der Thread ist eher unterhaltsam. Die Ignoranz beginnt, wo Einsicht fehlt.Für euch unangenehme Threads einfach ignorieren
Tiefenschärfe
und dann gibt es noch welche die mit einem Smiley nichts anzufangen wissen....der sein „Besserwissen“ gerne öffentlich proklamiert.
Sicher braucht der Profi eine gute BQ. Aber du sagst damit auch indirekt, dass man diese mit APS-C oder noch kleiner dann nicht erreichen kann.Ich nehme auch stark an das ein Profi sehr gute BQ benötigt und eher keine Kompromisse eingehen will oder kann.