d-tom
Guest
"Patina" nennt man so was. Und gibt dem Gerät den begehrten "used-look"
GoLdmember
aso, also weiter "schrubbn"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
GoLdmember
Ich schätze mal weil sie nicht den erhoften Quantensprung zur 400D gebracht hat.
Ausserdem gibt es für Photoshop CS2 kein RAW plugin.
Und der Liveview der 450D ist auch besser.
Im Vergleich zur Nikon D300 sieht sie ziemlich alt aus was z.B: das Rauschen angeht (und auch die Haptik).
Gerade deshalb wird sie ja so vehement verteidigt (Magnesium Body usw.), nur geht sie beim herunterfallen genauso kaputt wie wie die 400D
aso, also weiter "schrubbn"![]()
Tja...warum so viele ihre 40D verkaufen!? Wenn so ist hab ich keinen Plan warum...ich denke mal, dass ich eine normale Zirkulation von Umsteigern auf höherer Modelle oder Systemwechsel..ich denke an der Qualität der 40D wirds nicht liegen![]()
GoLdmember
PS: Vorsicht mit solchen Aussagen:
Ein Quantensprung ist per definitio ein diskreter Energieübergang im mesoskopischen Bereich ohne qualitative Änderung des Systems.
Ich verkaufe meine auch https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=334238
Wieso verkaufen eigentlich so viele Leute ihren Mercedes oder BMW?