Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jupp, alles klar, man kann sich streiten!
Alle sind doof, nur Crop-Besitzer machen scharfe Bilder!Wie war noch das Thema?
wo der AF sitzt!ich bin mir nicht sicher... irgendwie stören mich die Quadrate mehr als alles andere... Was soll das jetzt zeigen?
Ist mir auch schleierhaft. Zumindest bei der 1D sind die schwarzen Rechtecke im Sucher nicht zu sehen, sondern nur das aktive, rote Feld leuchtet für ein paar Sekunden auf. Ist auch egal. Beide Honda-Kameras zeigen Fehlfokus.ich bin mir nicht sicher... irgendwie stören mich die Quadrate mehr als alles andere... Was soll das jetzt zeigen?
Alle sind doof, nur Crop-Besitzer machen scharfe Bilder!
wo der AF sitzt!
ahh...
Jupp, alles klar, man kann sich streiten!
Die Kamera oder die Objektive?Ist auch egal. Beide Honda-Kameras zeigen Fehlfokus.
Sicher.Schon mal was von Canon DPP gehört??
Und? Schon bemerkt, dass deine Kameras fehlfokussieren? Wann verklagst du Canon?Schon mal unter: Ansicht > AF-Feld geguckt??
Nö, oder, alles Fremdwörter.
Und? Schon bemerkt, dass deine Kameras fehlfokussieren? Wann verklagst du Canon?
Und? Schon bemerkt, dass deine Kameras fehlfokussieren? Wann verklagst du Canon?
Eine 5D II hat aber bei jeder ISO einen Rauschvorteil gegenüber einer APS-C-Kamera. Bei Kameras, die wesentlich neuer sind, mag der Vorteil durch bessere Entrauschung bei diesen Kameras zusammenschrumpfen, aber vorhanden ist er.
sprich: die gewinne für die hersteller werden umso geringer, je besser die qualität ist.
Wenn du den Gewinn mit Umsatzinsgesamt gleichsetzt ja!
Wenn du die Marge pro Einheit meinst dann nein.
...wir sind im Canon-Forum!
Was war also die Mutter also aller DSLR? (bei Canon)
BITTE:
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wir bleiben bei Canon!
Die erste EOS war die DCS3, die hatte auch einen Sensor mit 20,5 x 16,4mm Größe. Die erste "moderne" digitale Canon EOS - und das erste in Eigenregie entwickelte Modell - war die D30 mit APS-C-Sensor. Kleinbild gab es erst zweieinhalb Jahre später, dazwischen kam noch die 1D - mit APS-H. Welche du davon nun "Mutter aller DSLR von Canon" nennen willst bleibt dir überlassen, logisch ist der Begriff als solcher nicht.
Übrigends gibt es auch noch aktuelle Cropkameras mit 10 bis 12 MP genauso wie es noch aktuelle VF-Kameras mit nur 12 MP gibt. Nur eben nicht bei Canon. So abwegig sind meine Überlegungen also nicht.
@Der Junge mit der Nikon
Nein, KB ist nicht 10% besser, KB ist 10% mit dem schlechtesten Objektiv billiger und unbezahlbar mit dem besten Objektiv!