Warum Pentax war die Frage? Limiteds! Prismensucher! Haptik! Und freistellen kann man auch... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meint Ihr spricht für Pentax?
Den Satz sollte man ganz oben in der Kaufberatung anpinnen! Aber da will das keiner hören....Bin damals auf das Marketing reingefallen! Kleiner,leichter, besser
...
Zum Thema: wenn maximale Freistellung dein goldenes Kalb ist, bediene dich dort, wo du das heute schon bekommst: Canon, Nikon, Sony....
Seitdem ich das 18-35 habe, habe ich meine Pentax wieder lieb.Ohne Dock. Es gibt nämlich für Pentax keine andere wirklich gute Linse in diesem Brennweitenbereich.
K.
Ok, dann wird es schlüssig. Dadurch dass es auf meinen Reisen (wandern, Radreise) oft doch etwas materialfordernd zugehen kann habe ich z.B zu der eigentlichen Taschen auch alles (Kamera, Objektive nochmal einzeln gut verpackt.