Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich schrieb ja , auf Attribute "achten", die andere als besonders störend empfunden haben. Es lohnt sich doch, da vorher mal genauer hinzugucken Man kann jeden ernst nehmen und sich trotzdem ein eigenes, ggf anderes, Bild machen.
sulifipi, wenn Du mal in den Bereich "Kaufberatung" guckst ...
Abgesehen davon wäre es sträflich, Erfahrungen anderer aus erster Hand zu ignorieren. (Siehe Absatz oben.)
Scheint als hätten alle auf die 7D gewartet, die einen sind begeistert, die anderen enttäuscht und die, die sich eine kaufen wollten sind nun verunsichert...
Wie soll das funktionieren wenn kaum jemand sein Gegenüber wirklich kennt?Wer nicht in der Lage ist, aus den vielen ernst- und weniger ernstzunehmenden Beiträgen das herauszufiltern, was für eine Kaufentscheidung wichtig ist, sollte gar nichts kaufen.
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Das Mark III Problem war anfangs auch nur ein Bedienungsfehler von einzelnen Leuten die zwar seit 15 Jahren Berufsfotografen sind, aber angeblich auch zu blöde waren. Später musste dann Canon selbst eine Rückrufaktion starten, weil es eben doch ein Serienfehler war - der bei manchen bis heute nicht ausgemerzt ist.Jeder andere normal denkende Mensch kann genau differenzieren, ob es sich bei beschriebenen Problemen um Einzelschicksale und DAUs handelt oder ein Produktionsfehler, bzw. Makel des Produktes ist.
...
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Das Mark III Problem war anfangs auch nur ein Bedienungsfehler von einzelnen Leuten die zwar seit 15 Jahren Berufsfotografen sind, aber angeblich auch zu blöde waren. Später musste dann Canon selbst eine Rückrufaktion starten, weil es eben doch ein Serienfehler war - der bei manchen bis heute nicht ausgemerzt ist.
Es gibt also 2 Gründe, die 7D zu verkaufen:
- Das eigene Unvermögen verhindert den richtigen Umgang damit, sonst hätte man das Potential der Kamera erkannt
- man hat einfach den falschen Konverter, sonst hätte man das Potential der Kamera erkannt
Das manche einfach die unstrittig bessere Bildqualität einer 5D/5DmkII haben wollten kann wohl nicht einfach mal akzeptiert werden oder?![]()
oder auch selbst etwas denken kann.
Es gibt also 2 Gründe, die 7D zu verkaufen:
Das manche einfach die unstrittig bessere Bildqualität einer 5D/5DmkII haben wollten kann wohl nicht einfach mal akzeptiert werden oder?![]()
nur scheint es manchmal auch so, das ein paar Leute einen "5dII Killer" erwartet haben.
Natürlich ist sie das, was auch kaum jemand bezweifelt. Aber muss man sich wirklich die 7D kaufen, um das herauszufinden?Ich hatte die 7D und hab diese sofort wieder verkauft. Die Bildqualität bei der 5D ist einfach besser.![]()
AW: Warum habt ihr eure 7D wieder verkauft?
--------------------------------------------------------------------------------
Weiss ja nicht ob ich es schon mal hier geschrieben hab in diesem Ellenlangen Beiträgen, aber eins muss ich noch bemerken.
Auch ich war an am ersten Tag mit der 7D ein wenig gedämpft von der BildDARSTELLUNG !
Es war kalt und grau und wenig Licht und so ging ich mit viel ISO auf die Pirsch. Zuhause wunderte ich mich wie schon beschrieben, dann studierte ich mal die kleine Bibel und machte Testaufnahmen.
Und eins weiss ich: Vergesst die automatische Belichtungsoptimierung in Situationen mit wenig Licht. Bei Sonne ist es ok, aber wehe das Zeugs wird bei Schlechtwetter eingesetzt
Es steht zwar im Büchlein das es zu vermehrten Rauschen kommen kann ... und das tut es. Mitunter schön gewaltig.
Ich sehe das aber als ein unglücklich vorkonfiguriertes Feature welche gerade den Neuling (meine damit den KAMERA Neuling) möglicherweise überfordert !
Achja ohne dem Dingsoptimierer funkt die Kamera tip top und zeigt feine Bilder, warum eine Kamera bauen in Richtung 1er Serie (also Profi) und dann so ein Dummyknippsischass einbauen
So jetzt ist es raus, an alle 7D User welche noch nicht vekauft haben.
Sucht mal das Menü und stellt es ab, ich hab so was weder mit de 10D, 20D, 30D, 40D oder 50D benötigt
Weiter gehts...
Gruss
7D Tom
PS.
Ich will natürlich keinem ausreden die 7D zu verkaufen, ok