Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
7 längst abgelaufene, aber angeblich im Gefrierfach gelagerte Neopan 1600 fürs Kleinbild und soeben wurde noch ein Helios 44 silbern M39 ersteigert. So jetzt kann ich wieder schlafen gehen.![]()
Eine Minolta SRT 101 - fast mein Baujahr und für 8,05 EUR auch "ungetestet" kein so großes Risiko - ich bin mal gespannt...
PS.: Kennt sich jemand mit dem Justieren des Belis auf 1,5V-Knopfzellen aus bzw. hat das schon mal erfolgreich praktiziert?
Beste Grüße
Uli
Am Sonntag hab ich eine Linhofkamera auf dem Flohmarkt gefunden. Mit 6x6 und 6x9 sowie das Plattenrückteil samt 6 Doppelkasetten. Mit 3 Objektiven.
Nur das wechseln der Rückteile funzt net. Die zwei Druckknöpfe sind abgebrochen. Aber der Preis mit 100 fr. war billig.Bilder folgen später.
Ps: Es ist eine Linhof Technika Baby laut Google.
Bei meiner XD7 zieht demnächst die jüngere amerikanische Cousine ein, die X-570 (außerhalb Amerikas als X-500 bekannt). Als Zugabe ein MD 50/2-Leichtgewicht.