Xipho
Themenersteller
Die X ist da..![]()
hoffentlich noch mit voller Werksgarantie...

Wo hat die denn als New Old Stock überlebt? Laden oder Sammlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die X ist da..![]()
natürlich mit voller Garantie.
Stammt von einem kleinen Fotoladen der jetzt aufgelöst wurde.
ich konnte es wiedermal nicht lassen:Nikon AI-S 85mm f1.4 für die Nikon FE![]()
So, nun melde ich mich auch mal:
Bei mir sind es nur 2 Sachen, die nächste Woche vermutlich ankommen werden.
Eine neue originalverpackte Rollei 35 SE.
und ein Contax Buch (Geschichte der Contax)
Hier im Forum vorhin meine erste Messucherkamera erstanden. ...Bin schon bestimmt auf irgendeiner BND Liste wegen den ganzen Paketen mit Kyrillischen Schriftzeichen...
Ist das eine russische Messsucherkamera?
Wenn ja, viel Glück, dass die Entfernungseinstellung funktioniert
Viel Spaß
ewm
Natürlich Russisch. Wenn Messucher ungenau dann kommt Schraubendreher in Kamera rein. Ist bei russisches Kamera niecht schwer.
welches russisches/ukrainisches Modell ist es denn? Unterliegt dass politischer Geheimhaltung des ZK?![]()
Es wird eine ФЭД-5в, die Kapitalisten bezeichnen sie gerne auch als FED 5 B obwohl es eigentlich eine FED 5 V ist.![]()
Da wo der E-Messer scharf sagt, ist auch scharf, alles andere ist nur Propaganda vom Kameraklassenfeind!
Unendlich ist eh eine Propagandalüge des Westens, weil im GappidalismUs das Glück der Werktätigen eben immer im Unerrichbaren liegt.
und sowieso eine Frechheit und zeichen der dekadenten Rückständigkeit des Westens, dass Leica so schamlos die glorreiche FED kopiert hat...
und die Gabbidalisten gönnen wohl nichamol bis B zählen...
Reflecta RPS7200 + Leuchtpult + Nikon Dia-Lupe im Anmarsch.
Analoges Fieber hat mich befallen![]()
...ist eine I.heute im Zulauf eine im Fieberwahn ersteigerte Linhof Technika (I oder II)...![]()