das Angebot war n Scherz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am 25.11. hatte ich beim T-Online-Shop bestellt, da dort "7 Tage Lieferzeit" angezeigt wurde. Das wurde auch in der Auftragsbestätigung so angegeben.
Auf mehrmalige Nachfrage habe ich heute die Information erhalten, die nächste Lieferung werde am 15.12. erwartet. Wenn sie dann kommen sollte, wäre das schon mal fast drei Wochen Lieferzeit.
Zwischenzeitlich wurde die Lieferzeit erst auf "4 Wochen" hoch- und dann wieder auf "eine Woche" runtergesetzt. Wie das bis heute Mittag war, weiß ich nicht, nun steht dort aber wieder "4 Wochen", was wahrscheinlich auch ehrlicher ist.
P.S.: Glückwunsch an alle, die das gute Stück schon Ihr Eigen nennen....![]()
Das musst du nich für ein Gerücht halten. Ich weiss von Leuten die bereits hier für diesen Preis die Kameras erhalten haben und ich selbst habe die Kamera gleich im Kit mit zwei Objetiven bestellt und werde sie bald erhalten.
MfG
K10d mit 18-55 50-200 [...] für nur rund 1350 Franken (ca 865Euro)!
Wer es interessiert. Morgen kann ich nun tatsächlich meine K10d mit 18-55 50-200 Objetiv im Kit abholen und dies für nur rund 1350 Franken (ca 865Euro)!
Nicht immer ist die Schweiz teuer. ;-)
Wahrscheinlich auch der Grund, warum manche Kameras erstmal nur in D bzw. EU lieferbar sind. Wir in D sind so bescheuert, die überhöhten Preise der ersten Lieferungen zu bezahlen. Es geht uns einfach noch zu gut... Gleiches gilt für Auto, Motorräder, Häuser etc... alles teurer als beim Nachbarn, immer...
Wenn ich Deinen Preis auf D umrechne: 865,00 / 1,076 * 1,16 dürfte das Doppelzoom-Set bei uns nur 932,50 € kosten. Der Rest ist verar5che wie immer. Auf 959 € (nach der USt-Erhöhung) kommen wir erst in 6 Monaten, wie immer...
Naja, hier kannst Du auch für 200€ hunrig bleiben... Kommt drauf an, wohin Du gehst. In der Nähe vom Dom in Köln habe ich im Sommer mehrere € pro Eiskugel bezahlt, billig?Geh mal in der Schweiz essen![]()
Was haben die denn für ne MwSt.? Auch 16%?
Wer es interessiert. Morgen kann ich nun tatsächlich meine K10d mit 18-55 50-200 Objetiv im Kit abholen und dies für nur rund 1350 Franken (ca 865Euro)!
Nicht immer ist die Schweiz teuer. ;-)