------ OFF
@pspilot
Habe vor 2 Wochen vosonic selbt angeschrieben, die reagieren aber auch nicht. Schöner Laden!
Oh mann, immer noch kein support der Canon 40D RAW-files, dat nervt echt!!!!!!!!!
Das ist nichts anderes als Emotionen, versuche nicht mal was anderes zu behaupten.
Abgesehen davon, dass Du
1)
Kleinkariert bist (Das Gerät hast Du mittlerweile seit über einem Jahr nicht mehr, und versuchst immernoch einen Schuldigen zu finden. Die Kontaktadressen von Vosonic sind öffentlich - schreib doch was hin, anstatt jemanden dafür verantwortlich zu machen, der deiner Sprache mächtig ist. ICH BIN KEIN ENTWICKLER)
2)
Jedes Wort von mir 3 mal umdrehst, bis es Dir passt (Siehe alle deine Statements auf meine Beiträge zzgl. deine, ich sag mal sehr "günstige" und parteiische Ironie, die kein Ende nimmt)
3)
Ein pseudo-Weltverbesserer bist (springst nur ein, wenn ich jemanden angeblich abblitzen hab lassen, absolut parteiisch. Du weisst doch nicht mal, ob ich mit der Person bereits in Kontakt gestanden bin, ob die entsprechende Person wirklich an Vosonic geschrieben hat usw.)
4)
oberflächlich bist (einige Aussagen von mir, auf die Du keine passende Antwort finden konntest blieben einfach offen, mit der Hoffnung, das fällt nicht auf. Ich habs gemerkt.)
5)
ein schlechter Beitragsschreiber bist (die Grundlage deiner Beiträge ist eine mangelhafte Recherche, Du hast absolut keine Ahnung wem wann und in welcher Form ich schon geholfen habe bzw. was ich mache, in welcher Verbindung ich zu Vosonic stehe, wenn überhaupt usw.)
6)
Ein unfairer Gesprächspartner bist (Die Situation in Afrika ist eine bestehende Tatsache und das ist wirklich wichtiger als jeden Tag daran zu denken, dass Dir jemand irgend wann mal ans Bein gepinkelt hat. So wie ich das sehe, dürfte man in deiner Gesellschaft auch das Wort "Autobahn" nicht erwähnen.
Ich empfehle Dir deshalb, einen entsprechenden Thread aufzumachen, Du findest gleich 2 Parteien - eine, welche jedes Wort von Dir aufgreift und aufbläst, und eine, die Popkorn auspackt und sich dabei köstlich amüsiert. Wenn Dir die Argumente fehlen, so sei bitte ruhig, und versuche nicht mit allen Mitteln den anderen als "geschmacklos" hinzustellen mit der Hoffnung, jemand würde deine Denke aufgreifen. Das ist billig und nennt sich Stimmungsmache. Das andere Wort dafür verkneife ich mir.)
...
Bist auch noch ein absoluter Offtopic-Verursacher, deine Beiträge in entsprechenden Threads sind nicht mal annähernd konstruktiv und schiessen meist am Thema vorbei. Wg. Dir rutsche ich auch immmer wieder ins Offtopic rein, was nicht meine Absicht ist und mir sehr leid tut.
aber spätestens ab hier hast du vor mir nun sowieso deine Ruhe
Herzlichen Dank, und das meine ich wirklich ernst. Ich will auch nicht mit Dir reden.
------ OFF
------ ON
@scarl
Freut mich, ich habe ebefalls sehnsüchtig drauf gewartet
@Bobbala
Jutta, da ist auch was für Dich dabei