• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sonstiges Vosonic VP8360 - Supportthread

Moin,

also ich schicke das Teil heute zurück. Das dunkler stellen hat n bisserl was gebracht aber das viel schlimmere finde ich ja das bestimmte Kanten immer verschwimmen.
Son mist das es das teil hier nirgends im Laden gibt wo man sich das vorher anschauen könnte. Dann wüssteic hauch obs nur an meinem Display liegt oder ob das normal ist.

@baby-joe & jar: ich bin ja schon geläutert :o ... ist ja gut, werde meine JPG-Bildung aufstocken.

Ich habe von Exifer schon gehört, aber nie vermisst. Was macht man damit? Ich meine nicht die technischen Möglichkeiten, sondern die Anwendung. An den EXIFs fummeln will ich nicht und ausgelesen werden sie sowieso von allen Programmen (die ich verwende).

Bilder nach Aufnahmedatum umbenennen, verlustfrei JPG drehen, 1D Auslösungen auslesen, eine 3 Monatsübersicht/Vorschau haben uvam. :D
... alle EXIF-Daten eines Verzeichnisses (also, der Bilder darin) löschen.

Moin,

hab grad getestet: die RAW der Canon 40D können nicht angezeigt werden - weder als Thumnail noch als ganzes Bild. Leider hat mich die Vertretung von Vosonic auf der IFA nicht richtig verstanden, als ich bereits dort meine Frage bezüglich der Canon 40D stellte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine 40D, so das ich es selber auch noch nicht wußte.

Hilfe Chilli.........

Leider immer noch kein Update für die Canon 40D RAW. Habe vor 2 Wochen vosonic selbt angeschrieben, die reagieren aber auch nicht. Schöner Laden!

Leider immer noch kein Update für die Canon 40D RAW. Habe vor 2 Wochen vosonic selbt angeschrieben, die reagieren aber auch nicht. Schöner Laden!
Sei froh das dein Gerät noch supportet wird, ich habe noch Restgarantie auf meinen VP8350, aber seit Juli keinen Support (keine weiteren Updates :grumble:) mehr - ich kann nur hoffen das ich die Update für den VP8360 noch eine Weile Zweckentfremden kann, da ich auch auf die 40D umsteigen möchte.

Hallo,

bin ganz neu hier gelandet.
Mal zur neuesten Firmware, ist die 1.2.8 nun wieder genauso gut wie die 1.2.5 ? Und was gibt's da Neues ?

Ich habe vor, mir die V8390 anzuschaffen, die scheint bis auf das Display identisch auch von der Firmware zu sein.

Gruß

Hallo, ist hier jemand....??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, das ist nicht der richtige Forum für deine Emotionen.
Oha! Immer noch tapferer Verteidiger der Vosonic'schen Ignoranz :D ... wieso soll ein Forum nicht auch emotional sein, solange es nicht unhöflich wird? Es hat mich schon damals gewundert, mit welcher Chuzpe du hier den Leuten verbieten möchtest, dem Vosonic Image ein Häarchen zu krümmen :rolleyes:. Wenn der Mann genervt ist, darf er das hier sagen! Redefreiheit ist was Feines, du solltest dich daran gewöhnen.

Es wird kaum einer der Firmware-Entwickler hier mitlesen.
Leider!

Zitat: "Thanks for your patient!" ... :lol::lol: ... Realsatire.

Oha! Immer noch tapferer Verteidiger der Vosonic'schen Ignoranz

Jürgen du bist böse :ugly:

ne chilli versucht schon zu helfen wo er kann, aber er ist nicht der chinesische Hersteller oder Entwickler, er versucht nur zu vermitteln und zu helfen, deswegen verstehe ich deine Kritik nur bedingt......

allerdings ist vosonic wirklich merkwürdig, meinst du ich finde die homepage wieder um mein formattool zu laden ? der Server scheint wieder abgeschaltet zu sein, Knoppix mag meinen 3320 gar nicht erkennen, er erkennt zwar das er am USB hängt, aber das Laufwerk nicht :rolleyes:

jetzt wo mein win Rechner wieder läuft ist es aber nicht mehr so kritisch das knoppix den 3320 nicht mag :lol:

Oha! Immer noch tapferer Verteidiger der Vosonic'schen Ignoranz
nöö
Es hat mich schon damals gewundert, mit welcher Chuzpe du hier den Leuten verbieten möchtest, dem Vosonic Image ein Häarchen zu krümmen
Ebenfalls nÖ :D
Wenn der Mann genervt ist, darf er das hier sagen! Redefreiheit ist was Feines, du solltest dich daran gewöhnen.
bringt doch nix, weil
Es wird kaum einer der Firmware-Entwickler hier mitlesen.
Zitat: "Thanks for your patient!" ... ... Realsatire.
Made in Taiwan :cool:
Oha! Immer noch tapferer Verteidiger der Vosonic'schen Ignoranz ... wieso soll ein Forum nicht auch emotional sein, solange es nicht unhöflich wird? Es hat mich schon damals gewundert, mit welcher Chuzpe du hier den Leuten verbieten möchtest, dem Vosonic Image ein Häarchen zu krümmen . Wenn der Mann genervt ist, darf er das hier sagen! Redefreiheit ist was Feines, du solltest dich daran gewöhnen.
Ich verstehe generell deine abwertende Haltung nicht, vor allem wie Du immer versuchst, jedes geschriebene Wort in die von Dir gewünschte Richtung zu leiten. Ich denke Du hast zuviel von "Redefreiheit ist was Feines" abbekommen, das tut Dir nicht gut. Letzendlich bist Du ja nur gretzig, weil Du mit dem Gerät nicht zufrieden warst, was willst Du denn dann von mir :confused: Komm' runter, es gibt schlimmeres, die Kinder in Afrika haben nix zu essen :angel:
Erzähle mir bitte nicht, dass Epson auf deine Anfrage hin am nächsten Tag die Firmware ändern würde. Und der Laden hätte wesentlich mehr Entwickler im Stall. Sei also nicht so kleinkariert.

@Jar
brauchst Du wirklich ein Formattool? das geht doch ohne...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten