Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich bin total verwirrt, soll ich nun mein 8360 updaten und wenn ja mot welchen Versionen???? Meiner hat die Firmware vOA-1.3.0-B0 drauf.
Brauche hilfe?
Gruß
mstrombone
Hallo, ich habe mir kürzlich den Vosonic VP8360 über CUtMV gekauft-mit Lieferung, Preis und Gerät zufrieden!
Firmware Version 0A-1.3.0-B0
Wie gesagt, mit dem Gerät zufrieden, nur habe ich ein Problem, wenn ich den
VP an das Fernsehgerät anschließe.
Bei Verwenden des VP gibt es beim Abspielen der Videos (unter wmv. abgespeichert) keine Probleme.
Der gewählte Film wird mit dem Joystick angetippt und läßt sich am Display tadellos abspielen.
Wenn ich den Fernseher anschließe, sehe ich unter "Video"
am TV Gerät nur das Verzeichnis der Videos -Listenansicht.
Wenn ich nun den gewünschten Film antippe, sehe ich am Fernseher nur schwarz und höre nur den Sound vom Film.
Tippe ich jedoch auf "Videoaufnahme"-Playback, so sehe ich den Film z.B. VREC0001.MP4 anstandslos am Fernseher.
Kann mir bitte jemand helfen oder mit einen anderen Konverter empfehlen.
Die mitgelieferte verfügt offensichtlich über keine mp4-converter.
Besten Dank im voraus!
öhmm, interessante Frage. Ich bin davon ausgegangen, dass generell alle Files laufen. Aber wenns bei Selphys Unterschiede zw. Jpegs und Raws gibt, so müsste ich das abklären, bevor ich Dir jetzt was falsches sage...Direktdruck:
Ich habe einen Selphy 720 von Canon. Kann ich mit diesem Drucker direkt vom VP8360 RAW-Bilder drucken oder geht das auch nur mit JPGs, wie direkt von der Cam oder Speicherkarte? Dann müsste ich nämlich für den Direktdruck auch weiterhin parallel RAW und JPG speichern.
Bin überfragt, ich mache so gut wie nichts mit Video, nur Foto. Ich kanns aber heute Abend testen.Videaufname über AV-Eingang:
Hat jemand ca.-Werte für die Dateigröße bei der Videoaufnahme vom Fernseher? Ich überlege mir vorher ein paar Filme aufzunehmen, damit ich im Flieger was zum Schauen habe. Wenn aber ein 90-min-Film jetzt 10GB hat, dann macht das keinen Sinn. Habt Ihr da schon Erfahrungswerte?
wenns bei Selphys Unterschiede zw. Jpegs und Raws gibt, so müsste ich das abklären, bevor ich Dir jetzt was falsches sage [...] Ich kanns aber heute Abend testen.
Schick Dir glech ne PMhast Du schon etwas rausfinden können?
Die ersten 2 aus der Liste (Die anderen aber auch). Die haben meistens alles auf LagerWelchen Händler kann man empfehlen? Ich suche einen mit ca. 80GB platte.
Wie angekündigt habe ich heute versucht RAW-Dateien meiner D200 von VP8360 aus zu drucken: geht NICHT![]()
Der Vosonic bringt die Meldung "Printer Error - File Related Error".
Greez
rugby
nein, aber bis jetzt haben alle Canon-RAWs funktioniert, ohne extra bei Vosonic anzufragen... Kannst Du mir ein File zuschicken?Eos 400D RAW auf dem VP8360 - Jemand schonmal probiert?
nein, aber bis jetzt haben alle Canon-RAWs funktioniert, ohne extra bei Vosonic anzufragen... Kannst Du mir ein File zuschicken?
Hi, ich hab bei Vosonic angefragt, das Anzeign der RAW Dateien der EOS 400D geht nicht!! nur das Low res bild wird angezeigt, bei bedarf kann ich auch das Foto, das mir der Support geschickt hat reinstellen - Sie meinten aber das Sie ne FW machen, die aber leider nicht bis zu meinem Urlaub (25.11.) fertig sein wird.. UNCOOL
btw. täusch ich mich oder kostet das VP8360 seit ein paar Tagen erst 290 statt 260 Euronen?
bzw: kennt jemand noch ne quelle fuer den alten Preis ?
Gruesse
Karsten
Diese Möglichkeit besteht nicht. Man kann keine Buchstaben eingebenWeiss jemand hier, ob man mit dem Gerät eine Suche nach MP3 Titeln machen kann? Also Titel eingeben kann, mit Buchstaben.