Da stehen drei Kühlschränke im Wald -> die Verursacher sind seit Januar bekannt . . . da nichts unternommen wird, stellt jetzt jemand, der das nicht hinnehmen mag, den seinen hinzu.
Ich gebe zu, ich habe mit den momentanen Temperaturen meine Probleme, also liegt's vielleicht an mir. Aber wo ist in dieser Fortführung meines Beispiels die Logik?
Ich sehe die drei Kühlschränke, und ärgere mich darüber. Und "
da nichts unternommen wird" stelle ich - weil ich den Zustand "
nicht hinnehmen mag" gleich noch einen dazu?? Damit sich der Zustand verbessert? Drei Kühlschränke im Wald waren für mich unerträglich, aber vier Kühlschränke im Wald sind toll?
Das ist doch hanebüchener Unsinn. Allerdings bin ich natürlich meinen eigenen Kühlschrank losgeworden...
Und was passiert? Nur um diesen einen Kühlschrank wird sich gekümmert und der Inhaber zur Höchststrafe verurteilt . . . die drei anderen stehen nach wie vor im Wald und die Aufsicht sieht tatenlos zu . . .
Ob wir "tatenlos" zusehen kannst Du nicht beurteilen. Und wie ich schon vorher geschrieben habe, hat Frank ja nun wirklich eine längere Vorgeschichte. Wenn ich schon vorher mit einem Herd und einer Waschmaschine im Hänger im Wald gesehen wurde...tja, Pech gehabt.
Lieber Thomas -> das, was hier geschieht, ist Willkür in Reinform!
Das wird auch durchs zig-malige Wiederholen nicht wahrer. Fakt ist nunmal, das Frank einen ziemlich eindeutigen Regelbruch begangen hat. Das war die Aktion, der Auslöser. Und erst dann kam die Reaktion von uns. Wir können uns gerne drüber unterhalten, ob diese Reaktion so in dieser Härte kommen mußte. Aber bitte nicht auf diese "Frank der Märtyer"-Tour: Frank, das konstruktiv-kreative Unschuldlamm, das jetzt die "Todesstrafe" erhalten hat (was ich als Vokabular in diesem Thread im übrigen für ziemlich daneben halte).
Und außer einem Mod per e-Mail hatte bis jetzt kein Moderator / Administrator den Anstand, dies wenigstens zuzugeben. Wie arm!
Du kannst es Dir wirklich nicht verkneifen, oder? Immer wieder dieses Winken mit uuunheimlich super-geheimen Infos, die Dein Gesprächspartner natürlich nicht kennt.
PS. Ich vergaß zu erwähnen, daß in diesem Wald wegen eines Kühlschrankes noch nie jemand die Höchststrafe bekommen hat . . .
Jo, das hätte schon früher geschehen müssen, da stimme ich Dir zu.
Thomas