Daher habe ich auch die Infos. Eine andere Quelle habe ich auch nicht.
"Andere Quelle":
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15220378&postcount=529
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=15220400&postcount=532
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Daher habe ich auch die Infos. Eine andere Quelle habe ich auch nicht.
Canon ist nicht Mal in der Lage dafür zu sorgen, dass alle wissen das die Kamera einen EyeAF hat![]()
Update scheint unterwegs zu sein.Hat sie ja auch nur bedingt. Wäre zu hoffen das es auch für die Serienbild Funktion kommt.
Update scheint unterwegs zu sein.
Hast du dir das Video angesehen? Diese RuckelshowJep, Dito und er weiß schon was er sagt wenn er behauptet er sei ohne Blackout.
Für mich definitiv auch - bis auf die Auflösung.
Wie kommst du darauf?
Die Sensorgröße bei KB ist mehr als 2,5 mal so gross wie der Teil, der bei 4K ausgelesen wird. Da kommt auch dementsprechend mehr als die 2,5fache Lichtmenge an.
Es geht mir übrigens nicht um den Dynamikumfang (falls so angekommen sein sollte), sondern um das durch die verminderte Lichtmenge sicherlich schlechtere Rauschverhalten.
Hast du dir das Video angesehen? Diese Ruckelshow
nennst du wirklich Blackoutfrei? Dann haben wir eindeutig unterschiedliche Auffassungen davon
wooow, keine blackouts . Bin verliebt
nennst du wirklich Blackoutfrei? Dann haben wir eindeutig unterschiedliche Auffassungen davon
Es ist halt nicht schwarz, dafür wird das letzte Bild einfach länger eingeblendet. Wie solls auch anders sein bei einem mechanischen Verschluss?Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Videos gesehen![]()
Welche Ruckelshow? Ich finde es gut
Welche Ruckelshow? Ich finde es gut
Ich sehe auch keine Ruckelshow
Wenn du schon keine siehst, dann benutze doch einfach dein Hirn. Woher soll denn die Bildinformation bei einem mechanischen Shutter kommen? Dieser verdunkelt ja den Sensor, so dass nichts anderes als eine stotternde Darstellung möglich ist.