Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr lange ist es her, leider hatte ich keine Zeit fotografieren zu gehen, da mich die Arbeit doch sehr beantsprucht hat und sich das Wetter auch nicht gerade von der freundlichsten Seite gezeigt hatte...
Schade nur, dass es keine Winterbilder zu sehen gab, hatte mich da eigentlich schon drauf gefreut.
WOW! Atemberaubende Bilder!! Bin gerade erst über den Thread gestolpert und muss sagen, dass mir deine Motive und auch deine Technik wahnsinnig gut gefallen Mehr davon und Abo rein
Fühle mich in vielen Bildern "Zuhause" und werde an meine "Ich-würde-gerne-in-Mittelerde-wohnen-Phase" zu Teeniezeiten erinnert! Traumwelten eben!
Schönes Logo. Aber den Wald würde ich rausstempeln, der sieht nicht so gut aus.
ne ganz tolle Serie hast Du da eingestellt, es macht richtig spaß sie anzusehen. Womit hast Du die Pics bearbeitet ?
bin ganz neugierig auf die nächsten Bilder von Dir.
Scheint zu helfen und zeigt wieder mal: nicht das Technische zählt (auch wenn das hier ebenfalls einwandfrei ist), sondern die gelebte Emotion.war ein richtig kleiner Mittelalterfan (natürlich idealisiertes Mittelalter). Das Gefühl bin ich bis heute noch nicht losgeworden (zu meiner Freude, muss ich sagen) und versuche es in meinen Fotos umzusetzen![]()
Genau dieses Gefühl habe ich in meiner Kindheit sehr stark gehabt, war ein richtig kleiner Mittelalterfan (natürlich idealisiertes Mittelalter). Das Gefühl bin ich bis heute noch nicht losgeworden (zu meiner Freude, muss ich sagen) und versuche es in meinen Fotos umzusetzen![]()
beim landschaftsstil wie zb. #173 muss ich an
alte gemälde aus der zeit der romantik denken..
hab ich erst auf den zweiten Blick als Berg und nicht als Wolke identifiziert.