Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und dieser Pelikan flog am Strand von Melbourne, Florida
Hier ein paar Fotos aus Helgoland von gestern. Die Basstölpel im Flug zu fotografieren ist nicht ganz so einfach wie gedacht. Die Dunkelphasen der E-M1 nerven doch sehr. Im Moment bastele ich noch etwas an den Einstellungen. Die besten Ergebnisse hatte zu meiner Verwunderung nicht mit einem einzelnen AF-Feld, sondern mit einer AF-Feld Gruppe. Bei nur einem AF-Feld verliert der AF den Vogel schneller aus dem Focus und stellt dann auf den Hintergrund scharf.
VG Jörg
Anhang anzeigen 3001946 Anhang anzeigen 3001947
Anhang anzeigen 3001948
Hier ein paar Fotos aus Helgoland von gestern.
Den Abflug habe ich leider nicht sauber erwischt, dafür hat das Bild etwas Dynamik bekommen.![]()
Einfach Zucker! Der Wasserläufer (Bild 1) soooo geil!
Danke fürs Zeigen!
Nachschub III
Ich bin mit der Qualität der Bilder definitiv nicht zufrieden. Ich weiß auch nicht genau, woran es liegt. Wenn ich mir im Kanonen-Forum die Bilder mit dem Tammy 150-600 anschaue, wird mir ganz anders!![]()
Ich hab aber definitiv keine Lust mehr, mehrere Kilos durch die Gegend zu schleppen! Hab das lange genug gemacht. Ist der 4/3 Sensor wirklich so schlecht oder bin ich zu doof?
Ich hab langsam wirklich die Schnauze voll!