Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ist nicht so ganz klar was da eigentlich gemeint ist. Der Fokus sitzt angeblich bei C-AF gut, aber die Bildfrequenz geht runter? So ganz verstehe ich das nicht. Kannst du das erklären?Zum Pana 100-300 an der GH4:
http://www.dpreview.com/forums/post/53594416
Deckt sich voll mit meinen eigenen, bisherigen C-AF Erkenntnissen an der E-M1.
Mir ist nicht so ganz klar was da eigentlich gemeint ist. Der Fokus sitzt angeblich bei C-AF gut, aber die Bildfrequenz geht runter? So ganz verstehe ich das nicht. Kannst du das erklären?
Wer Schwalben formatfülllend scharf abbilden kann ist mein Held. Wie man das schaffen kann ist mir ein Rätsel!
Probier mal Mauersegler. Die sind noch schneller.![]()
Hatte ich immer wieder mit der D300 probiert. Selbst damit kaum eine Chance.
@crank: Die Bilder sehen doch schon ganz gut aus, vor allen Dingen das Letzte, bei dem man die Schwalbe mal von oben sieht![]()
LOL, ich hau mich weg ... YMMD ...Diese Schwalbe hast Du an nem Stock hochgehalten und fotografiert, das gilt nicht!![]()
Diese Schwalbe ... gilt nicht!