Heute war es bei uns ziemlich bedeckt und stürmisch.Habe es trotzdem mal mit den Möven versucht.
mfg
epl1_user
Das erste finde ich ganz stark!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute war es bei uns ziemlich bedeckt und stürmisch.Habe es trotzdem mal mit den Möven versucht.
mfg
epl1_user
- Bildstil: Vivid
- Kontrast, Schärfe, Sättigung: +1
- Schärfeprio
- IS: an
- Sucher-IS: an
- Sucher-Bildfolge: hoch (beschleunigt den AF)
- 4B/s, bei mehr führt der AF nicht mehr nach!
- Serienbild und IS ON: OFF
- Lupen-AF mit 10-facher Vergrößerung.
Bildstil Vivid mit erhöhtem Kontrast u.s.w. erhöht die Trefferquote merklich.
Ich komme übrigens immer mehr zu dem Schluss, das die FT-Optiken nach einer anderen Vorgehensweise verlangen als die µFT-Objektive. Werde dazu aber erst Detailliertes schreiben, wenn ich das belastbar nachgewiesen habe.
Hallo Don,
kennst Du schon diese kleine Fibel von Rheinard W.? Die kann man sich als PDF Datei auf der web Seite Pen & tell herunterladen. In dem Dokument wird der AF der E-M1 genauestens beschrieben und auch das AF Verhalten an der E-M1 mit den Curry FT Linsen
mfg
epl1_user
300mm, 1/800 bei 6.7, ISO 250, C-AF, gecroppt und kräftig aufgehellt, damit der Kormoran nicht nur schwarz ist.
Alle am fliegen.